ich verkaufe meinen 67 Ford Mustang Coupe V8 Bordeaux Rot

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Michael100781
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Jan 2014, 00:24

ich verkaufe meinen 67 Ford Mustang Coupe V8 Bordeaux Rot

Beitrag von Michael100781 »

Ich habe mich Entschlossen aus Zeitgründen und auch weil wir bald auswandern meinen 67 Ford Mustang Coupe V8 Bordeaux Rot zu verkaufen.
Das Auto ist Vollrestauriert, Hohlraumversiegelt und mit Note 2 und 34000€ Bewertet worden.
Das Auto kann jederzeit besichtigt werden.

Preisvorstellung liegt bei 32000€ VB

Der Wagen ist technisch in einem Top Zustand lediglich die Ölwanne tropft ein wenig.

Anbei ein paar Bilder.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Michael100781@t-online.de
Falls noch Fragen sind am besten direkt stellen.

https://ibb.co/MfR5Q9C
https://ibb.co/tCksWRj
https://ibb.co/4Nk9BTd
https://ibb.co/WnFH1Bq
https://ibb.co/n0JB7qM
https://ibb.co/djBJgCW
https://ibb.co/TY5nfhV
https://ibb.co/qy0NBS0
https://ibb.co/0CzqwyN
https://ibb.co/FWnBqdg
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“