Kaufberatung 67er GTA Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
DeHa90
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Aug 2022, 22:23

Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von DeHa90 »

Hallo liebe User, ich bin auf meiner Suche nach einem Mustang Fastback auf ein interessantes Inserat gestoßen.
Leider habe ich keine Ahnung von Oldtimern und Autos. Gibt es im Raum Stuttgart bis Heidelberg jemanden der mir bei einer Begutachtung zur Seite stehen könnte bzw. Jemanden der anhand reichlicher vorhandener Bilder und Gutachten eine Aussage über das Fahrzeug treffen kann?
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 539
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von 08/15Mustang »

Hallo unbekannter, eine Vorstellung mit Namen wäre auch nicht schlecht wenn du eine Antwort haben möchtest
Grüße

Stefan
DeHa90
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Aug 2022, 22:23

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von DeHa90 »

Selbstverständlich, tut mir leid, hatte vor lauter Aufregung nicht daran gedacht.

Mein Name ist Dennis, komme aus der Nähe von Stuttgart (Landkreis Esslingen).
Ich bin 31 Jahre alt, Vater einer wundervollen Tochter und auf der Suche nach meinem Traummustang.
Außer Arbeiten hab ich momentan leider keine Hobbys mehr und würde daher gerne unter die Oldtimerfans gehen. Meine Leidenschaft für alte Fahrzeuge besteht schon seit dem Kindesalter.

Ich liebäugel mit einem 67er GT Fastback.
Benutzeravatar
Chrb
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Mustang Cabrio A-Code
Mercedes W115, 230.4 Baujahr 1974

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von Chrb »

Hallo Dennis-
Am Wochenende ist das US Car Treffen im Technikmuseum in Sinsheim. Das lohnt sich vielleicht für Dich. Denke da sind einige mit Ihren Mustangs dort. Da könntest du viel Wissen und Erfahrung sozusagen aus erster Hand bekommen.

Ist ja nicht so weit von Esslingen…?!

Bin am Sonntag auch den ganzen Tag da.

LG Christian
Benutzeravatar
kiri67
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 17:55

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von kiri67 »

Hi Dennis,

Wir haben eine sehr große Stuttgarter Stammtisch Gruppe. Wenn du magst kannst du gerne per Whattsapp teilnehmen. Hilfe bei Besichtigungen und Tipps können wir Dir garantieren.
Schreib mir gerne eine PN mit Nummer wenn du magst.
Gruß Kiri
Benutzeravatar
kiri67
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 17:55

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von kiri67 »

Hab deine Nachricht erhalten. Unser Admin wird sich direkt bei dir melden. Bis bald
Gruß Kiri
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
90 Sierra CLX 4x4
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von immerfernweh »

Am kommenden Freitag, 12.08.2022, findet in NT Zizishausen im Archie auf der Insel ab 19 Uhr unser nächster Stammtisch statt. Komm einfach vorbei. Dann kann man alles live besprechen.

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Daniel_Mach_1
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hey Dennis,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Unseren Stammtisch kann ich dir sehr empfehlen, da bekommst du viele Infos und kannst andere Mustangs zum Vergleich anschauen.

Ich hoffe es hat sich schon jmd gefunden, der den Mustang mit dir anschauen kann? Ich bin leider am WE schon verplant und kenne mich besser mit 69ern aus. Ich wäre daher nur 2te Wahl ;) Wenn sich sonst keiner findet, wäre kommende Woche bestimmt was möglich. Wohne 20 min von Esslingen und helfe dir gern. Meld dich einfach per PN.

Drücke dir die Daumen und freue mich, wenn wir uns Mal Live kennen lernen :)

Viele Grüße
Daniel
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“