Ersatzteile Mustang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Mike.K.
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 11:34

Ersatzteile Mustang

Beitrag von Mike.K. »

Hi Leute,

ich musste heute mein Restaurationsprojekt, einen 70er Coupe leider beenden, da sich die Instandsetzung der Karosserie als finanzielles Desaster herausgestellt hat.

Daher hab ich jetzt Teile die zusammen fast das komplette Auto sind.
Viele Neuteile, einige top erhaltene Orginalteile, einiges bereits aufbereitet.
Da ich aktuell beim Renovieren bin, hab ich keine Zeit ein ausführliches Inserat zu schreiben, wer Bedarf hat schreibt mir einfach eine E-Mail.
Viele Teile sind auch mit anderen Baujahren kompatibel, daher einfach nachfragen, ich schau dann obs passt.
Schreibt mir am besten eine E-Mail, das bekomme ich schneller mit.
Hier ein kleiner Auszug:
Neuteile:
- Kabelbaum, universal für verschiedene Modelle
- Auspuff komplett, inkl Krümmer
- Karosseriedichtungen
- Bremskraftverstärker
- Querlenker (waren schon eingebaut aber nicht gefahren)
- Federn vorn (waren schon eingebaut aber nicht gefahren)
- Blattfedern, 5fach, (waren schon eingebaut aber nicht gefahren)
- Radio
- Amaturenbrett, für Modelle mit Klimaanlage
- Stoßdämpfer vorne und hinten

Aufbereitet:
- Trommelbremsen vorne, neu Lackiert, innenleben komplett neu, (waren schon eingebaut aber nicht gefahren)
- Lichtmaschine, neu Lackiert, zerlegt, Kontakte sind noch top
- Orginalkrümmer, neu Lackiert,
- Stabilisator, neu Lackiert,
- Servoagregat, wird demnächst noch lackiert,
- Bremszylinder, neu Lackiert

Orginal-/äletere Teile:
- Kofferaumklappe, top Zustand
- Motorhaube, kleine delle,
- sämtliche Zierleisten, voSuche Teile für 70er Mustangm Vorbesitzer Lila überlackiert, werden demnächst noch entlackt und aufpoliert,
- Kühlergrill, zwei Bruchstellen, werden demnächst noch geklebt und alles sauber aufbereitet
- Alukühler, hat schon ein paar Gebrauchsspurem,
- Kotflügel vorne, links und rechts, guter Zustand,
- Türen, kleine Roststellen,
- Sitze vorne, vom Vorbesitzer neu bezogen, Rückbank guter Zustand älterer Bezug, vermutlich orginal, hier sollten die Polster mal gereinigt werden, stand beim Händler ne weile draußen
- Innenraumverkleidung hinten, top Zustand, orginal
- Stoßstange, genau wie Zierleisten, vordere hat scheinbar eine kleine Stelle
- Motor, 302er plus C4 Automatik, hat vom Vorbesitzer neue Flüssigkeiten bekommen,
generell scheint der Fokus beim vorherigen Nutzer auf einer technischen Überholung gelegen zu haben, daher ist in dem Punkt vielen in guten Zustand.

Und noch vieles mehr.

Wer Teile, Bilder oder Preise mag, sagt einfach bescheid.

Versand ist i.d.R. kein Problem.
Lieferung unter bestimmten Voraussetzungen und nur nach Bezahlung im voraus (gerne auch über Paypal, dann seid auch Ihr, durch den Käuferschutz, auf der sicheren Seite)

Gruß
Mike
pablo83
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 22:14

Re: Ersatzteile Mustang

Beitrag von pablo83 »

Hallo Mike,

ich hätte an dem Kabelbaum und den BKV Interesse. Habe dir dazu eine Mail geschickt.

Gruß Sebastian
cypersurfer
Beiträge: 49
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:37
Fuhrpark: Mustang 1968 Coupe / 289

Re: Ersatzteile Mustang

Beitrag von cypersurfer »

Hi Mike,

Ich hatte Dir ne Mail bzgl. der Blattfedern geschrieben.

Gruß Matthias
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“