schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Habe jetzt ein letztes mal drei sets schwarzer deluxe Gurte. Eines Davon hat die shoulder harness. Dieses set besteht dann aus sechs Gurtparen und nicht wie sonst aus vier. Bilder, mit Beschreibung und Preis packe ich jeweis für ein set in einen Beitrag.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Set 1

mit shoulder harness.

Original webbing an shoulder harness und retraktoren, sonst neues Webbing mit vier Bahnen identisch zum Original. Auch die Nähte sind wieder dem Original nachempfunden.
Vier Koppeln sind neuverchromt und zwei sind noch Original da der Chrom noch sehr gut war. vier Stecker sind aus edelstahl und die beiden an den Retracktoren sind original.
Die Kunststoffhüllen der REtraktoren und der Shoulder Harness sind nicht nachgefärbt, sondern so gut erhalten wie es die Bilder zeigen. Keine RIsse, Kratzer oder Ausbleichen durch Sonneneinwirkung.
In der Vergangenheit hatte ich gelegentlich, dass Problem, dass die neue Lackierung der Koppeln, auf dem verzinkten UNtergrund sehr schlecht gehaftet hat und schon kleine Stöße zum Abplaten der Farbe führten. Das habe ich ausgebessert, durch aufrauen der Untergrunds vor dem LAckieren in der Strahlkabine. Alternativ habe ich eine elastische Kunstofflackierung die sehr abriebfest ist, ich aber keine langfristige Erfahrung damit habe ich diese daher nicht verwendet habe (vgl. letztes Bild)

Ich kann noch zwei Edelstahlstecker dazutun, falls jemand alle sechs aus Edelstahl haben will, werde die aber nicht vernähen. Habe auch noch genug webbing da falls jemand lieber koplett neues Webbing haben will.

800€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

In diesem Beitrag sind noch gute Bilder von den Nahten. Lasse es immer beim Selben Betrieb nähen, daher ist auch die Qualität der Verarbeitung gleich:
viewtopic.php?f=43&t=37191&hilit=deluxe+gurte
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Set 2

hat bei den Retraktoren noch Originalwebbing, sonst alles neu. Koppeln waren gut und mussten daher nicht neu verchromt werden. Die Koppeln sind von Robbins und nicht Hamills (Das sind die Beiden Zulieferer von den Ford oder AUtolite, die Koppeln bezogen hat wobei vom letzeren deutlich mehr kamen und ab 67/68 habe bislang nur noch ausschlißlich Hamills gesehen). Die Deckel sind wie bei Set 1 neu Lackiert, Retraktor und Koppelteile neu gelb verzinkt. Zwei Stecker sind neue Edelstahlstecker.

500€
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Ich sehe gerade, dass ich vom letzten set Noch Bilder machen muss.

Set 3:

Ist ziemlich Original, webbing sieht kommplett Original aus, auch alle Stecker sind OEM, zwei Koppeln mussten neu verchromt werden, es haben aber alle den originale elastische Kunststoffbeschichtung drauf.

400€ VHB (da ich vermute dass hier mein Arbeits- und Kostenaufwand geringer als bei den Anderen Sets war)

Wie gesagt Bilder folgen

Es sind jetzt zwar drei sets da, aber es sind definitiv die letzen in schwarz, außer ich bekomme hier im Forum von jemandem was zum aufbereiten, da in den USA die Originalteile abgegrast sind. Zuletzt hatte ich mir über das Vintage Mustang Forum Paar Koppeln organisiert um noch ein Set zu vervollständigen, diese warem aber so schlecht erhalten, dass ich die nicht verwenden konnte.

Ich habe dann noch ein Aqua Set, zwei in dunkel grün und zwei Blaue die ich noch nähen lassen muss und das wars. Wer dann noch ein original deluxe Set haben will wird auf einen Zufall warten müssen, da es wie gesagt auch in den USA nichts mehr zu gibt.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Hier die Bilder vom dritten set, alles war zerlegt, retraktoren sind neu verzinkt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Für Convertible Fahrer kann ich einen normelen Gurt anstelle des Retraktors nähen lassen.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Set 2 ist verkauft,

Set 1 (mit shoulder harness) und Set 3 (mit Originalfarbe auf Koppelkappen) sind noch zu haben.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: schwarze 67er deluxe Gurte mit und ohne shoulder harness

Beitrag von phudecek »

Set 1 mit shoulderharness sold.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“