Zierleiste will nicht passen

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Blackplater
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: '65 Ford Mustang Coupe 289 2V, '69 VW Käfer 1200

Zierleiste will nicht passen

Beitrag von Blackplater »

Hallo,

habe diese gestern zum wiederholten male die Frontscheibe in mein 65er Coupe eingebaut, da beim ersten mal die Clips für die Fensterzierleisten kaputt gingen (Made in Taiwan!) und habe jetzt das Problem, dass die untere und die beiden seitlichen Chromzierleisten der Frontscheibe weitestgehend passen und vor allem halten, jedoch aber die beiden Oberen Zierleisten nicht drauf wollen, da die Scheibendichtung an der Oberseite zu dick ist. eine zeirleiste habe ich mir schon zerdengelt und mein Neuer Lack hat auch schon nen schönen Kratzer von der ganzen Aktion, aber die Leisten wollen nicht drauf.

Hatte Sich schon so weit dass der Linke Teil der beiden zierleisten in die Clips eingegriffen hat, aber das sah aus als hätte ich ne Sonnenblende über der Scheibe, da die Weg stand wie sau.
Da ich nicht vor habe die Scheibe ein 2. mal auszubauen (Mir reichts nämlich langsam ), suche ich nach einer eventuellen Alternative zu Originalbefestigung der Leisten.

hat da jemand ne Idee? ( Spax fallen weg!!! )

Evtl. die Leisten kleben? Gibts da Erfahrungen?

Wollte halt auch nicht ohne die Dinger rum fahren, sieht nämlich scheisse aus!

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich, wäre Euch da echt dankbar!

Grüße,

Ben
Grüße, Ben

My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“