Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Roy Wurzel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe

Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von Roy Wurzel »

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine ordentliche Fachwerkstatt in der Nähe von PLZ 19294 empfehlen?
Ich denke mein Problem liegt in der Vergasereinstellung.
Velleicht muss ich auch in etwas Neues investieren.
Egal, auf jeden Fall muss sich das mal ein Fachmann ansehen.
Ich bekomm es nicht hin.

Vielen Dank schon mal
Roy
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 799
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von Knalpot »

Hallo Roy

ich denke du wirst lange auf eine Antwort warten müssen.

Kleine Hilfe wenn kein Antwort kommen sollte: Viel lesen hier im Forum, nach jemanden fragen der aus unmittelbare Nähe von dir kommt und sich mit deinem Typ von Vergaser auskennt, AFR Tool kaufen und einbauen. Dann klappts bestimmt.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
Roy Wurzel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von Roy Wurzel »

Hallo Marc,
Danke für die Antwort.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja eine Empfehlung oder es findet sich jemand der helfen kann.
Meinst Du mit AFR einen Kraftstoff- Luftgemisch - Messer ?
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Roy
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Roy,

vielleicht hilft es auch erstmal Dein Problem zu beschreiben.

Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Roy Wurzel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 19:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von Roy Wurzel »

Hallo zusammen,
das Problem ist wohl beseitigt. :D
Ich bin zwar bei einer sehr guten Wekstatt gelandet, aber die haben das Hauptproblem in der kurzen Zeit auch nicht gefunden.
Die Werkstatt hat alle Einstellungen ordentlich gemacht und ob kalt oder warm lief der Motor top. Aussage vom Meister.
Ich fuhr los und die ersten 10 Kilometer war auch nichts. Dann fing er wieder an zu ruckeln, wenn ich vom Gas ging und wieder beschleunigte.
Habe mir dann zu Hause noch mal alles richtig angesehen. Unter anderem den Schwimmerstand überprüft und etwas eingestellt. Änderte auch nichts :( . Aber dann kamm ich irgendwie an das Kabel von der Sritzwand zur Zündspule. Und ab wars. Das hielt nur noch an einer Seele. Ich schätze, wenn der Motor dann richtig warm war, kam unter einigen Bedingungen gar kein ordentlicher Funke zu Stande. Er läuft momentan astrein und ich war vor 2 Wochen zum Treffen im Harz. Gesamt 600 Kilometer ohne was.
Beste Grüße
Roy
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Suche fähige Fachwerkstatt für Vergaserproblem

Beitrag von Red Convertible »

Hi Roy,
schöne Story, beweist aber immer wieder, das die meisten Werkstätten nur im trüben fischen und nicht in der Lage sind, die Basic's abzuarbeiten.
Auch wenn es etwas Zeit und Geld kostet, sich die Kenntnisse und Werkzeuge für diverse Arbeiten anzueignen, es lohnt sich!
Du lernst dein Auto besser kennen und wirfst nicht unnötig viel Geld aus dem Fenster.
Wenn du nicht weiter kommst, kannst du hier dein Problem beschreiben und erhälst sicher viele Tipps und Anregungen for free. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“