24 - Fahrwerk Teil 3 : Shelby Drop am Mustang, Falcon und Cougar

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: 24 - Fahrwerk Teil 3 : Shelby Drop am Mustang, Falcon und Cougar

Beitrag von perner92 »

Das wäre ja der Super Gau, wenn ich die Gerade Seite abgeschnitten hätte. :lol: :lol:
Ich sehe gerade auf deinem Foto das die Federwippe gar keinen Anschlag hat.
Ich mache gleich mal ein Foto von meinem. Hier aber schonmal ein gutes Beispiel:

Bild
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

24 - Fahrwerk Teil 3 : Shelby Drop am Mustang, Falcon und Cougar

Beitrag von Alternator »

Du - ich hab‘ schon ein paar Sachen gesehen (hier) :)

Wenn man die Mitglieder nicht so kennt weiß man ja auch nicht auf welchem technischen Stand die sind.

Hier gibts ja vom KFZler bis zum schraubenden Banker alles
Beste Grüße David
BildBild
perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: 24 - Fahrwerk Teil 3 : Shelby Drop am Mustang, Falcon und Cougar

Beitrag von perner92 »

So schaut es jetzt aus. Funktioniert tadellos und ich habe das Gefühl ich fahre ein anderes Auto. Der drop lohnt sich!!
Trotzdem lag das Ende der Feder vorher besser an.
Aber ich fahre jetzt erstmal so, wenn's hier keine starken Einwände gibt ;-)

Bild

Bild
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“