Grüße aus dem Harz

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
serioussv3n
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 09:32
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback S-Code 427 Side Oiler

Grüße aus dem Harz

Beitrag von serioussv3n »

Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst erstmal hier vorstellen.
Ich bin Sven, 32 Jahre alt. Schon seit meiner Jugend bin ich vom Mustang angetan.
Schon seit Jahren liebäugle ich mit einem Kauf. 67/68 FB soll es wenn sein.

Ich hoffe hier auf viele Tipps und freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Harz

Beitrag von sally67 »

Hi Sven,
willkommen hier im Forum.
Schon was im Auge was Dir zusagt?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Grüße aus dem Harz

Beitrag von torf »

willkommen bei den Mustangverrückten.... :)
Was schwebt Dir denn so vor? Budget/ Zustand/ Möglichkeiten und Willen zu schrauben? Aus welcher Ecke kommst Du?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Grüße aus dem Harz

Beitrag von Braunschweiger »

Herzlich willkommen hier.
Gruß Harald
serioussv3n
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 09:32
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback S-Code 427 Side Oiler

Re: Grüße aus dem Harz

Beitrag von serioussv3n »

Da ich nun endlich fündig geworden bin, wollte ich mich hier nochmal melden und kurz mein neues Pony vorstellen.

Es ist nun ein 1967 Mustang Fastback S-Code aus Zweitbesitz geworden. Allerdings mit dem 427 Side Oiler Motor.
Gekauft bei Geevers https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
Und wie es der Zufall so will, genau in meiner Wunschfarbe und Innenaustattung.
Lediglich das Rear Trim Panel werde ich noch entfernen, da mir dies optisch nicht zusagt.

Der mittlerweile ältere Herr hatte ihn 1971 gekauft und seither alle Rechnungen und den damaligen Kaufvertrag aufbewahrt. Was ich der Dokumentation entnehmen konnte, wurde das Auto in den 90ern/2000ern nach und nach Komplett restauriert inkl. Motorrevidierung.

Das Pony fährt und schaltet perfekt. Der 427er Motor tut sein übriges :lol: Man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Nun versuche ich noch den Motor eintragen zu lassen, gefolgt von einem Wertgutachten.

Weiterhin freue ich mich hier auf viele Tipps und auf den Austausch.

Viele Grüße aus dem Harz
Sven
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“