Hochzeitsfahrer für den 07.07.2022 gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Hochzeitsfahrer für den 07.07.2022 gesucht

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Stammtisch wurden wir von einem jungen Mann angesprochen, der auf der Suche nach einem Hochzeitsauto ist. Nachdem wir ihm klargemacht hatten, dass es wohl eher schwierig wird, einen Mustang von privat zum Selberfahren zu bekommen, war er verständlicherweise etwas geknickt, hat aber dennoch gefragt, ob es denn dann die Möglichkeit gebe, einen Mustang mit Fahrer zu bekommen.

Daher die Frage in die Runde: hat jemand von euch Zeit und Lust, eine Hochzeit zu fahren? Termin ist am 07.07.2022 ab ca. 13 Uhr, das Ganze findet im Gebiet Remstal/Untertürkheim statt.

Falls jemand Interesse hat, gebt mir bitte eine kurze Nachricht, ich stelle dann den Kontakt her.

Danke euch und schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“