Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo liebe Mitglieder,

Wir hatten dieses Wochenende unsere letzte Vorstandssitzung für das diesjährige Mustang Treffen in Frankfurt. Dabei stellten wir fest dass die Resonanz auf den Helferaufruf in Forum mehr als schlecht ist.

Ich muss schon sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin dass bei ca. 900 Mitglieder und knapp 200 angemeldeten Teilnehmer für das Treffen und das Essen Freitag Abend nur 1 Helfer für den Aufbau , ca.12 Helfer für die Einfahrt und Platzeinweiser für das Wochenende haben und nahezu niemand für den Abbau.

Wenn das so bleibt müssen wir Personal einkaufen und das mit den Mitgliedsbeiträgen bezahlen. Wir rechnen da mit ca. 2- 3000 Euro Extrakosten. Ob hier dann zukünftig 50 Euro reichen ist fraglich.

Aber das Clubleben besteht nicht nur aus Mitgliedsbeitrag sondern auch aus Gemeinschaft und Unterstützung.

Und ich finde es persönlich auch etwas respektlos dass der Vorstand und explizit Sabine und Kalli hier mit Herzblut ein Treffen organisieren und vor Ort nieman Interesse hat den Vorstand bei den Aufgaben zu unterstützen.

Frage euch mal ob man nicht mal 2 Std seiner Anwesenheit für die Mitarbeit "opfern" könnte. 2 Std von 8.760 Stunden Jahresmitgliedschaft.

Nächstes Wochenende müssen wir die letzten Entscheidungen treffen.

Also wie ist eure Entscheidung?

Marco Dörr
1. Vorsitzender
Benutzeravatar
Henry645D
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 10:04
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 D-Code Convertible

Re: Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Beitrag von Henry645D »

Hi, meine Partnerin und ich helfen gerne ab Freitag Nachmittag.
Leider kann ich nicht einschätzen wann genau wir Freitag eintreffen.
Wir kommen aber nach Bezug des Hotels zum Veranstaltungsort und können dann helfen.
Wir bleiben bis Sonntag und könnten dann auch beim Abbau helfen.

Gruß Jule & Christoph
Das Leben ist ein Pony-Hof!
Benutzeravatar
Pepe H
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 21:12
Clubmitglied: Ja

Re: Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Beitrag von Pepe H »

Hallo, ich habe vor, am Freitag zum Helfen zu kommen. Wird früher Nachmittag.
Gruß Peter
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Helfer für Clubtreffen 2022 - Mitgliederhilfe oder Externe Helfer

Beitrag von marcod64 »

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Bitte tragt euch hier ein.

viewtopic.php?f=39&t=38021&view=unread#unread

Danke
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019“