SPENDENFAHRTEN 2022 Frankfurt

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Spendenfee
Beiträge: 73
Registriert: So 11. Feb 2018, 14:06
Clubmitglied: Ja

Re: SPENDENFAHRTEN 2022 Frankfurt

Beitrag von Spendenfee »

Hallo Spendenfahrer und Spendenhelfer,

vielen lieben Dank für Eure Bereitschaft, Spendenfahrten zu machen und beim Verkauf zu helfen.

Es ist verständlich, dass sich dieses Jahr nicht so viele Spendenfahrer angemeldet haben, wie in den letzten Jahren.
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass 14-18 Spendenfahrer notwendig sind. Für 6 Spendenfahrer würde es
dieses Jahr definitiv zu viel werden. Das vertragen auch unsere Ponys nicht. Wenn Pausen gemacht werden und Leute in der
Schlange stehen, um zu mitzufahren, gibt es wahrscheinlich lange Gesichter.

Wir haben entschieden, dieses Jahr noch einmal auf die Spendenfahrten zu verzichten. Mir fehlt es natürlich, aber ich habe
absolutes Verständnis für alle, die sich nicht eingetragen haben. Wir sehen uns nächstes Jahr bei neuen Spendenfahrten :D

Wir haben noch eine Bitte an alle, die sich eingetragen haben. Bitte unterstützt uns in der Helferliste, Ihr habt ja jetzt etwas
mehr Zeit. Am Samstag Nachmittag fehlen uns noch ein paar Helfer. Vielen Dank schon im Voraus.

Wir sehen uns am Wochenende in alter Frische und werden viel Spaß haben.
Bis bald

Sabine, Eure Spendenfee :D
2. Kassiererin
Wenn nicht jetzt - wann dann.....
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“