Clubtreffen 2022 - Freitag Abend Planung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Clubtreffen 2022 - Freitag Abend Planung

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo Mitglieder,

Für den Freitag Abend haben wir so viele Anmeldungen wie noch nie. Hier wollen fast 200 Mitglieder das Wochenende mit uns ruhig beginnen. Wir hoffen dass einige davon auch vorher beim Aufbau helfen.
Dass wir mit dieser Menge keinen Platz im Restaurant finden sollte jedem klar sein. Daher haben wir uns was anderes überlegt.

Die Foodtrucks und der Waffelstand sind nach dem Aufbau schob für uns da und machen uns das Abendessen in etwas abgespeckten Form. Es gibt eine kleinere Auswahl an Burger und einen vegetarischen Burger. Dazu noch 2 vegetarische Bowls. Der Waffel Truck macht süße und herzhafte Leckereien und Kaffee.

Hier könnt ihr nach Wunsch euer Menü zusammenstellen und direkt zahlen. Daher wäre Bargeld hier mitzubringen.

Wir haben für den Abend insgesamt 12 Bierzeltgarnituren, 2 Stehtische und Loungmöbel zur Verfügung. Sollten mal alles Sitzmöglichkeiten besetzt sein müsst ihr entweder mal warten oder Euro Klappstühle aus dem Kofferaum holen. :) Wir sind da ja nicht so Anspruchsvoll und Hauptsache gemütlich. Bei gutem Wetter sind wir draußen unter freiem Himmel, bei schlechtem drin in der Halle.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Dann sehen wir uns am Pfingstwochenende.

Und tragt euch in die Helferlisten ein!!!

Danke

Marco Dörr
1. Vorsitzender
Antworten

Zurück zu „FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019“