Hallo aus Böblingen!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
andyboo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:16
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Hallo aus Böblingen!

Beitrag von andyboo »

HI zusammen,
bin der Andy, 49 und komme aus Böblingen (BW) das Thema Mustang hat mich schon lange gereizt.
Nach langer Suche hat es endlich geklappt! Ich darf ein `68 Ford Mustang Coupe mein eigen nennen. Das Pony kommt in Lime Gold mit schwarzem Vinyl Dach daher. Innen in schwarz mit Sitzbank. Im Maschinenraum werkelt ein 302 Motor vor sich hin.


Freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Dateianhänge
2022-04-20 Heck klein.jpg
2022-04-20 Heck klein.jpg (500.6 KiB) 429 mal betrachtet
2022-04-20 Innen klein.jpg
2022-04-20 Innen klein.jpg (470.89 KiB) 429 mal betrachtet
2022-04-20 vorne klein.jpg
2022-04-20 vorne klein.jpg (643.85 KiB) 429 mal betrachtet
Gunther Bross
Beiträge: 82
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 15:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970 er Ford Mustang Fastback Boss 302 Tribute

Re: Hallo aus Böblingen!

Beitrag von Gunther Bross »

Hallo von mir zurück! Bin auch erst gerade zur Truppe gestossen und hab meinen ersten Mustang Stammtisch in Renningen bereits hinter mir! Lauter nette Leute in allen Altersklassen! Schickes Coupe, das du da hast!

beste Grüsse
Gunther
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Hallo aus Böblingen!

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Andi,

willkommen auch von mir, ich wohne in Echterdingen. :)
Wir haben hier einige Mustangs in der Nachbarschaft, da lässt sich bestimmt eine gemeinsame Ausfahrt organisieren.

Schönes Auto hast du da gefunden. Erzähl doch gerne Mal wie du zudem gekommen bist.

Wie Gunther schon sagt, wir haben 2 Stammtische im Monat hier in Umkreis, komm doch gerne Mal dazu, ist eine coole und entspannte Truppe.

Wir haben auch eine WA Gruppe. Zum Austausch bei Problemen und Organisation von Treffen. Wenn du mir deine Nummer per PN schickst, lasse ich dich gerne aufnehmen.
Benutzeravatar
andyboo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:16
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Re: Hallo aus Böblingen!

Beitrag von andyboo »

Das mit dem Stammtisch hört sich toll an! Daniel - PM ist raus.
Das Thema Mustang hat mich schon immer begeistert.
Vor einem Jahr hat sich die Idee verdichtet, einen Mustang zu kaufen. Nachdem ich einige zum Verkauf stehende angeschaut hatte, trat eine leichte Ernüchterung ein. Nicht das was ich wollte. Reparaturstau, Spachtelbomber, Lack mies. Im schlechtesten Fall alles zusammen. War drauf und dran die Idee wieder zu beerdigen.
Dann Ende Januar bin ich auf eine Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen gestoßen. Die Eckdaten sahen gut aus, die Anzeige hat sich gut gelesen! :) 2 Sachen wo mich gestört haben: Händler Fahrzeug - Wollte nur von Privat kaufen und der Wagen kam, besser gesagt noch unterwegs aus USA (San Jose). Wollte ein Auto wo schon ein paar Jahren in Deutschland verbracht hatte.
Egal, den Händler kontaktiert. Hörte sich alles gut an, bekam aussagefähige Bilder und Videos von ihm. Er wollte mir das Auto zeigen, wenn es Ende Februar vom Schiff kommt.
Der Termin hat sich aufgrund der aktuellen Situation leider immer weiter nach hinten verschoben. Vor 2 Wochen hat es endlich geklappt! Auto ist in Bremen angekommen!!!
Der Wagen wurde noch durchgeschraubt und getüvt. Hab das Auto angeschaut und war hin und weg! In allen Sachen wo mir wichtig, waren hat er geglänzt!
Das ist die Story dazu! :D
Hajo
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Hallo aus Böblingen!

Beitrag von Hajo »

Hallo Andy,
willkommen hier im Forum. Bist genau richtig hier, alleine das Mitlesen und die Suchfunktion helfen schon die meisten Probleme einzugrenzen oder zu lösen.
Viel Spaß mit deinem Pony.
Gruß,
Hajo
Benutzeravatar
andyboo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:16
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Re: Hallo aus Böblingen!

Beitrag von andyboo »

Hajo hat geschrieben:Hallo Andy,
willkommen hier im Forum. Bist genau richtig hier, alleine das Mitlesen und die Suchfunktion helfen schon die meisten Probleme einzugrenzen oder zu lösen.
Viel Spaß mit deinem Pony.
Gruß,
Hajo
Danke Hajo, wie gesagt - freue mich auf euch! Die Suchfunktion hatte ich hier heute schon im Einsatz! :D Die Fragen werden noch kommen.. ;) :D

Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“