Ein weiterer Mustang im Taunus

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

TekkiNidan
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Mai 2022, 19:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Mustang Mach 1, FE 390

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von TekkiNidan »

UsV8power hat geschrieben:Willkommen
Wunder schöne Maschine mit prall gefülltem Motorraum [emoji1305]viel spass damit
Dankeschön! Das „prall gefüllt“ war beim Einbau der Fächerkrümmer allerdings keine rechte Freude :cry:
Musste teilweise auf halbe Flanschstärke runterfräsen, dass überhaupt noch die Schrauben im Dom-Bereich verwendbar waren. Ganz zu schweigen von der Tube an Zylinder 7, welche mit der Borgeson kollidierte, rausgeschnitten werden musste, ersetzt, neu gebogen und in anderem Winkel von mir eingeschweißt werden durfte :(

Aber nun passt es (gerade so), sieht gut aus und klingt ordentlich.
TekkiNidan
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Mai 2022, 19:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Mustang Mach 1, FE 390

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von TekkiNidan »

Mistertacobell hat geschrieben:Gruß aus Mittelhessen

schöner Mach1!!

Viel Spaß hier im Forum



LG
ALEX
Ah, ein weiterer Mach 1-Enthusiast!
Danke Alex
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von JMS Bavaria »

Echt schöner Mach 1 und die Farbe hat mir schon immer gut gefallen [emoji6]

Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
TekkiNidan
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Mai 2022, 19:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Mustang Mach 1, FE 390

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von TekkiNidan »

JMS Bavaria hat geschrieben:Echt schöner Mach 1 und die Farbe hat mir schon immer gut gefallen [emoji6]

Servus vom Jürgen
Danke Jürgen!
Lustigerweise war die Farbe das was mich am längsten abgehalten hat mir den Mach anzuschauen.
Das liegt aber daran, dass er auf fast jedem Foto dunkelblau Metallic aussieht, obwohl er in Wirklichkeit etwas ins Türkis geht und ich selbst hatte die Farbe Gulfstream Aqua bis dahin nicht auf der Straße (und insbesondere in der Sonne) gesehen. Als ich ihn dann live sah, war ich selbst sehr positiv überrascht!

Heute ist genau die Farbe das, wofür sich viele Menschen am meisten begeistern :)

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von Red Convertible »

Hi, finde die Farbe auf dem Mach1 richtig schön.
Die 60er waren eine poppige bunte Zeit das sticht heute natürlich, zwischen den vielen schwarzen und silbergrauen Leasing- und Geschäftswagen, sehr heraus.
Dazu der Chrom-Zierrat und das Auge bleibt sofort auf der motorisierten Leinwand hängen.
Als wir letztes Jahr ein kleines Auto fürs Töchterchen gesucht haben, war ich sehr überrascht, das sie sich in einen Kalahari braunen Fiesta verguckt hat. In der Sonne schimmert die Farbe von Orange bis Kupfer, richtig bunt und sehr ungewöhnlich für die heutige Zeit.
Gerade auf Kleinwagen sieht man mehr bunte Farben, je größer und exklusiver das Fahrzeug wird, um so gedeckter und klassischer die Farbauswahl. Die Hersteller wären in dieser Richtung bestimmt wesentlich offener, aber die Kundschaft entscheidet letztendlich welche Farbe seriös für den vorgesehenen Zweck ist.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 676
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von Mustangrosen »

Red Convertible hat geschrieben:Hallo Andreas,
geile Farbe, Acapulco oder Gulfsreen Aqua?
Der Motorraum ist ja sauberer als meine Küche. :shock:
Hat der Automatik oder Schaltgetriebe?
@Lexi, na regt sich bei dir schon etwas? :lol:

:o Du musst mal an Deiner Küche arbeiten 8-)
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Ein weiterer Mustang im Taunus

Beitrag von Red Convertible »

Die Küche überlasse ich gerne meiner besseren Hälfte, ich geh' lieber in die Grage :D
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“