Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von AK66 »

Liebe Gemeinde,
nach einigen Besichtigungen und Probefahrten im tiefen Westen, suche ich jetzt jemanden, der mich in den kommenden Tagen im Norden Berlins und in Wandlitz unterstützen könnte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-3456
Natürlich gibt es eine angemessene Belohnung fürs Begleiten. :)

Freue mich auf Antworten.
Andreas
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von AK66 »

Der zweite wäre in Wandlitz. Ich bekomme den Link bei mobile.de leider nicht kopiert.
Liegt wohl an meinen Cookie-Einstellungen. :)

Schaut mal bei mobile.de nach dem roten Cabrio in Wandlitz, falls ihr Interesse habt.

Ansonsten schon mal: schönes Wochenende!
Andreas
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von sally67 »

Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von HomerJay »

Man kann auf den Bildern nicht viel erkennen, aber no goes sehe ich jedenfalls erstmal keine. Die 225PS die durch den Vergaser entstehen sollen, sind zwar wohl doch etwas extrem optimistisch, aber was solls. ;) Kann täuschen, aber der Lack sieht in der Sonne teilweise doch etwas stumpf aus, kann aber auch täuschen. Ebenso die Farbänderung entlang der Vorderseite der Tür. Vielleicht aber auch dass nur eine Täuschung.
Das Dashboard allerdings ist schon recht zerkratzt und ein Instrument scheint nicht original zu sein.
Für den Preis kann man schon was Brauchbares erwarten. Würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal ansehen.
Cheers Homer
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von Mistertacobell »

sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und

E.Imports :lol: dann Augen auf beim Eierkauf
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von HomerJay »

Mistertacobell hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und

E.Imports :lol: dann Augen auf beim Eierkauf
Oh, sehe ich jetzt erst.Dann in der Tat Augen auf!
Cheers Homer
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 613
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von 08/15Mustang »

Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
Grüße

Stefan
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von AK66 »

sally67 hat geschrieben:Hi Andreas,
Du meinst sicherlich das Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 97ff6220b5

Gruß und
Genau. Den meine ich. Augen auf beim Eierkauf? ...
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von AK66 »

08/15Mustang hat geschrieben:Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
10.000 weniger ... Wo ist der Haken? Bisschen weit weg zum Anschauen. :(
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Begleitung bei Besichtigung Raum Berlin

Beitrag von Red Convertible »

08/15Mustang hat geschrieben:Wenn es nicht rot sein muss wie wäre es mit dem hier?
https://www.classic-trader.com/de/autom ... 966/282758
Schönes Convertible, typisch bei Niederländern, sogar mit Autogas ausgestattet.
Schade das man nicht sieht wie und wo der Zusatztank untergebracht wurde, denn der Kofferraum eines Cabrio ist auch ohne zusätzliche Einbauten nicht gerade üppig dimensioniert.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“