Moin aus Hannover

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von trifire »

Hallo Sarah und Orkun,

aus eigener Erfahrung kann ich euch die Kaufberatung nur empfehlen.
Ich habe auch erst lange mitgelesen und dann meine Favoriten vorgestellt. Hier gibt es nur mit der Ansicht von den Bildern schon sehr viel Fachkompetenz.
Man glaubt gar nicht was man alles nicht sieht und etwas "blind" wird man bei den Besichtigungen auch umso länger es dauert, schließlich will man ja einen Mustang haben... ;)
Bei mir waren es auch erst die Baujahre 67/68 und jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines 66er :) .
Das es nicht die Farbe schwarz sein muss ist auf jeden Fall ein Vorteil.

Wie weit ist eurer Suchradius bisher?

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“