Nachdem ich mich nach der Registrierung direkt um mein Anliegen gekümmert habe und den Schritt der Vorstellung hier im forum übersprungen habe, möchte ich das natürlich noch nachholen....[emoji854]
Wie der Name sagt, ich bin Kuno, 34, aus dem Raum Stuttgart und bin Ingenieur in der Motorenentwicklung - ja Verbrennungsmotoren, nichts mit diesen orangenen Kabeln [emoji6]
Vor fast 10 Jahren habe ich ein dunkelblaues 1967er Cabrio in Stuttgart übernommen. Das Fahrzeug war vom Vorbesitzer aus usa importiert worden, neu lackiert und so weit möglich mit den Teilen aus dem Bestand wieder aufgebaut worden.
Der Motor war auch weitestgehend, vor allem äußerlich in einem dem Alter entsprechendem Zustand - also technisch iO aber nicht neu lackiert etc. Für mich hat das alles sehr schön zusammen gepasst.
Am Fahrzeug habe ich alles in Stand gesetzt bzw zerlegt, gereinigt, aufgewertet oder ersetzt was mir mit meiner Ausstattung möglich war. Das Fahrwerk und Getriebe habe ich daher nicht angefasst.
Der Grund für den Beitritt hier ist die Suche nach einem neuen bzw. Zur Überarbeitung brauchbaren 289er Motor bzw einem bei euch positiv bekannten Motorenbauer.
Auf Grund von Zeitmangel (Familie, Beruf & Gesundheit) zieht sich das Thema leider nun schon seit fast 2 Jahren.
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe Guten input zu bekommen damit das pony wieder zum Laufen kommt.
Viele Grüße!
Kuno

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk