Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Lambrusco
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 17:29

Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von Lambrusco »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vergangene Woche hier bereits vorgestellt habe, brauche ich nun eure Hilfe:
Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen ein 65er Coupé in Dortmund ansehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e480e60820

Ich habe vom Händler bereits ein Video vom Unterboden zugeschickt bekommen. Aus Datenschutzgründen möchte ich das aber ungern ungefragt hier ins Forum stellen :lol:

Jetzt meine Frage:
hat jemand aus Dortmund oder Umgebung Zeit und Lust sich mit mir den Wagen vor Ort anzusehen? Es wäre meine erste Besichtigung überhaupt und gerade deshalb wäre es super hilfreich jemanden mit dem nötigen Sachverstand dabei zu haben. Eine Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst :lol:

Gerne könnt ihr eure Anregungen zum Wagen oder Tipps für die Besichtigung hier drunter schreiben :)

Beste Grüße,
Jannik
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von mem »

https://youtu.be/NJiWzQNUo9s

Das kennst du schon?

Hast ne Email
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von torf »

Hast Du schon einen konkreten Termin? Gibt es weitere Infos?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1019
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von Twilight »

Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von mado »

Hallo Jannik,

ich komme zwar aus Dortmund, habe aber leider nicht genug Sachkenntnisse um Dich gut beraten zu können.
Bevor Du allerdings allein dort aufschlägst, kann ich Dir anbieten Dich zu begleiten.
Vier Augen sehen mehr als zwei ;) .
Ich hoffe allerdings, dass Du noch eine kompetentere Begleitung findest oder das Dir die Informationen von Alex weiterhelfen.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von perner92 »

Twilight hat geschrieben:Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...
Hi Alex,

Könntest du uns nicht alle an deinen Eindrücken teilhaben lassen?
Ich würde mich freuen und es würde auch anderen Suchenden helfen.
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von HomerJay »

perner92 hat geschrieben:
Twilight hat geschrieben:Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...
Hi Alex,

Könntest du uns nicht alle an deinen Eindrücken teilhaben lassen?
Ich würde mich freuen und es würde auch anderen Suchenden helfen.
+1
Cheers Homer
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1019
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Beitrag von Twilight »

Wie oben schon erwähnt - wer tatsächliches Kaufinteresse an DIESEM Fahrzeug hegt und wirklich eine Besichtigung als ernsthaft Suchender anstrebt, dem kann ich gerne Infos per PN zukommen lassen…
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“