66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Beitrag von AK66 »

Micki1005 hat geschrieben:ich habe auch ein schwarzes Venyl-Gestühl ( reimt sich :mrgreen: )....parke daher meist im Schatten und wenn der Fahrtwind erstmal durchs Cockpit zieht, ist es ruckzuck wieder kühl.
Ich hatte mal ein schwarzes BMW-Cabrio mit schwarzem Leder. Das war im Sommer schon sehr heftig.
Musste mir immer irgend etwas aus Stoff über die Sitze legen ...
Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen. ;)
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Beitrag von Red Convertible »

Meine Sitze sind schwarz-weiss.
Mit Shorts setze ich mich bei prallem Sonnenschein nicht da rein, aber mit Jeans oder Baumwollhose kein Problem. ;)
Bild
Bild
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Beitrag von Micki1005 »

Hallo Andreas
Hast du denn nun für Sonntag eine Spaßbremse gefunden, die dich begleitet?
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
AK66
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 17:44

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Beitrag von AK66 »

Micki1005 hat geschrieben:Hallo Andreas
Hast du denn nun für Sonntag eine Spaßbremse gefunden, die dich begleitet?
Hallo Michael,

ja habe ich. Zwei sogar.
Habe die Besichtigung aber aus verschiedenen Gründen abgesagt.
Zum einen, weil auf den Unterbodenfotos außer schwarzer Pampe nicht viel zu sehen war.
Dann muss ich da auch nicht hinfahren, wenn man eh nix sieht.
Zum anderen, weil ich inzwischen einen positiven Covid-Test hatte. :)

Grüße
Andreas
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: 66er Convertible Besichtigung Sonntag in Darmstadt

Beitrag von Micki1005 »

.. dann erstmal gute Besserung, es wird sich schon noch der richtige finden
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“