Cowl Vent Konservierung

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

torf
Beiträge: 4088
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Cowl Vent Konservierung

Beitrag von torf »

Da kommst Du mit einer Sonde hin... Wenn die Kotflügel abgeschraubt werden, ist es ebenfalls einfacher den evtl. vorhandenen Dreck mit einem dünnen Staubsaugerrohr zu entfernen.
Grundsätzlich hast Du Recht.... der Wasserkasten ist eher eine "Black Box" mit sehr geringen Möglichkeiten der Zugänglichkeit.... ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Cowl Vent Konservierung

Beitrag von mem »

Micki1005 hat geschrieben:Mal ne Frage dazu an die Experten > es reicht doch nicht aus, den Cowl Vent von unten zu reinigen und zu konservieren, viel wichtiger wäre das doch von innen, wo man aber gar nicht hinkommt??
Deswegen ja konservieren, damit in die Blechüberlappungen was reinläuft und es nicht weiter rostet.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“