Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Jan72
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Aug 2021, 15:41
Fuhrpark: Mustang Coupe 1967, C-Code
Simson AWO 425 Sport
MZ BK 350

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von Jan72 »

Hallo und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Pony und Willkommen im Forum und natürlich in Berlin. :)
Mein 67er ist auch in Acapulco Blue vom Band gelaufen und zum Glück auch jetzt noch in dieser tollen Farbe. :D

Gruß Jan
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Steffen,
Willkommen aus Duisburg, schönes Pony! Warst ja schon fleißig, würde aber anstatt Zündkontakte auf Pertronix umrüsten.
Gruß und allzeit gute Fahrt.
Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Stanginho68
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 21:03
Fuhrpark: 1968 Coupé 289 C-Code

CLS Shooting Brake 350 CDI 4 Matic

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von Stanginho68 »

Grussi67 hat geschrieben:Hallo Steffen,
Willkommen aus Duisburg, schönes Pony! Warst ja schon fleißig, würde aber anstatt Zündkontakte auf Pertronix umrüsten.
Gruß und allzeit gute Fahrt.
Thomas
Hallo und Danke.
Zündung umrüsten habe ich im Hinterkopf. Ist ja super beschrieben im Video vom Patrick. Mit Elektrik hab ich‘s aber nicht so und hab noch Respekt die Tachoeinheit rauszunehmen um an den Kabelbaum bzw. Zündung dahinter ranzukommen (für die 12V). Die Instrumente sehen ziemlich „festsitzend“ aus, da das Dashboard leicht nach unter geformt ist und vermutlich ordentlich Druck ausübt. Nicht das mir der playmobil Tacho „zerbröselt“ :lol:
„Let‘s fetz…“ sprach der Frosch und sprang in den Ventilator
Stanginho68
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 21:03
Fuhrpark: 1968 Coupé 289 C-Code

CLS Shooting Brake 350 CDI 4 Matic

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von Stanginho68 »

Jan72 hat geschrieben:Hallo und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Pony und Willkommen im Forum und natürlich in Berlin. :)
Mein 67er ist auch in Acapulco Blue vom Band gelaufen und zum Glück auch jetzt noch in dieser tollen Farbe. :D

Gruß Jan
Jo Danke. Na vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt. Hab dem Philip ne PN mit meiner Nummer geschickt bzgl. WhatsApp Gruppe.

Grüße
„Let‘s fetz…“ sprach der Frosch und sprang in den Ventilator
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von mem »

Wenn du das machst, unbedingt Lappen auf die Lenksäule, damit die nicht verkratzt!!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Stanginho68
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 21:03
Fuhrpark: 1968 Coupé 289 C-Code

CLS Shooting Brake 350 CDI 4 Matic

Re: Neues Mitglied, altes „bekanntes“ Pony

Beitrag von Stanginho68 »

Bild

Bild

Bild

Hier, wie angekündigt, noch ein paar Fotos vom Innenleben.
Grüße
„Let‘s fetz…“ sprach der Frosch und sprang in den Ventilator
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“