Versicherung

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Versicherung

Beitrag von Bibo »

Moin,

kuck so kann es gehen. Sind ja doch einige Antworten zusammen gekommen. Das freut mich. Mein Pony wird gerade fertig gemacht und dann geliefert.
Grüße von der Küste
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Versicherung

Beitrag von Bibo »

Moin,
fällt mir gerade ein, Saisonkennzeichen oder das ganze Jahr angemeldet lassen?
Grüße von der Küste
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Versicherung

Beitrag von 68MCon289 »

moin Sven,

Meist macht ein saisonkennzeichen in Verbindung mit h-kennzeichen nicht mehr viel Sinn, da die Beiträge schon vergleichbar günstig sind. Ausserdem hast du mit saisonkennzeichen immer die Einschränkung, nicht auch mal einzelne sonnige Tage außerhalb der Saison nutzen zu können. dein Fahrzeug gilt als abgemeldet außerhalb der Saison. Also auch nicht mal eben zum TÜV, tanken oder waschen um die ecke!

Ich bin bei belmot. fmcog Mitglieder bekommen extra Rabatt, all risk Absicherung ist sehr gut und ab dem 2. Fahrzeug gibt's schon interessante flottentarife.

Gute Fahrt!

markus
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Versicherung

Beitrag von Bibo »

na kuck das hört sich doch schon gut an, machst du alles online bei denen oder hast jemanden vorort?
Grüße von der Küste
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Versicherung

Beitrag von Bibo »

so die klassischen versicherungen sind gefühlt irgendwie gar nicht vertreten, ich meine so allianz etc.
Grüße von der Küste
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Versicherung

Beitrag von 68MCon289 »

Hinter der Belmot steckt aber auch eine klassische Versicherung - die Mannheimer. Oft haben die für die Oldtimerversicherung eine eigene "Marke". Ich hab mit Ralph Gausmann alles telefonisch und per Email geklärt. Er fährt selbst Mustang und ist auch FMCOG Mitglied. Kannst Du, meine ich, hier auch suchen (muss ich selbst mal ausprobieren).
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“