Kaufberatung Ford Mustang 1967

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
MustangHG
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2022, 17:45

Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von MustangHG »

Hallo Freunde, wie gesagt bin ich Newcomer und interessiert an nem Pony. hab in den Kleinanzeigen einen entdeckt und wollt mal eure fachkundige Meinung dazu hören. Taugt der was? worauf sollte ich beidem Angebot achten? was sollt ich mir genauer anschauen? was fällt euch auf-was mache euch stutzig? optisch kann ich als Laie sagen macht er Nan ganz guten Eindruck. Meine auch dieses Angebot schon mal in der Vergangenheit gesehen zu haben, vielleicht kennt ihn ja sogar einer von euch und last but not least ist der Preis gerechtfertigt in dieser Höhe - zu dem Modell - in dem Zustand - Ausstautung ect.? wenn nicht, was wäre angemessen ohne zu übertreiben?
Danke schon mal vorab und freu mich auf den Austausch...
LG Haristos

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-4246
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1033
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von Twilight »

Hallo,

eine Beurteilung dieses Fahrzeuges ist anhand der zur Verfügung gestellten Fotos nicht mal ansatzweise möglich... :!:
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Benutzeravatar
BGCobra
Beiträge: 387
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von BGCobra »

Hi,

.. wie schafft „ihr“ es solche Räder beim TÜV eingetragen zu bekommen ?
Persönlich find ich’s schön, unser TÜV ist aber in Oberfranken leider nicht kooperativ ;)

Viele Grüße aus Franken
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von willeinenmustang »

Das Massekabel im Motorraum ist nicht angeschlossen.

Mehr kann ich anhand der Fotos nicht sagen.
Gruß Basti
torf
Beiträge: 4088
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von torf »

Wenn ich schon "Performance" lese.... :?
Soweit ich es erkennen kann, ist der Serviceaufkleber im Motorraum überlackiert.... mit welcher Sorgfältigkeit wurde dann an anderen Stellen gearbeitet? Ist aber nur eine erste Indikation... für mich allerdings schon bezeichnend, obwohl man sonst nicht viel sagen kann.... die Felgen wurden schon genannt. Die Pampe im Kofferraum muss auch nicht sein....
Zur weiteren Begutachtung müssten aussagekräftige Bilder her..... :?:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
68dream
Beiträge: 257
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:38
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von 68dream »

Moin,
Die Bullit-Aufwertung darf auch nicht fehlen..
Ich finde den Wagen zu teuer und zu wenig Authentisch…
Hinfahren, jemanden mitnehmen und Erfahrungen sammeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von Flydoc65 »

:? für den Preis gibts auch FE´s aufm Markt u.v.a.m z.B. hier: https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=
LG Viktor
MustangHG
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mär 2022, 17:45

Re: Kaufberatung Ford Mustang 1967

Beitrag von MustangHG »

Danke schonmal für die Anregungen, hilft mir sehr viel den richtigen Blickwinkel zu haben. Werd mal sehen ob er sich meldet und ob und wie er auf die Anfrage zu detaillierten Bildmaterial reagiert … danke
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“