Mustang Modell

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chipo
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Feb 2022, 10:45

Mustang Modell

Beitrag von Chipo »

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht aber ich habe im Netz dazu nix gefunden. Manche 68er Modelle haben 2 Scheinwerfer, manchen haben 2+2 Scheinwerfer. Handelt es sich hier um Umbauten oder spezielle Modelle?
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Mustang Modell

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
wenn Du die Nebelscheinwerfer im Grill meinst, die hatten ab Werk nur die Sondermodelle GT in runder Ausführung, der California Special und High Country in rechteckiger Ausführung.
Da diese auch, mit entsprechendem Aufwand, an jedem Standardmodell nachgerüstet werden können, sind die Zusatzscheinwerfer heute kein Alleinstellungsmerkmal für damalige Sondermodelle mehr.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Chipo
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Feb 2022, 10:45

Re: Mustang Modell

Beitrag von Chipo »

Hallo Mario,

Vielen Dank für deine Ausführungen.

Viele Grüße Pierre
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“