1,5 Jahre ohne jeden Bedienfehler/vom Fahrer verursachten Schaden

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, der_Dirk, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2020, 08:18
Fuhrpark: 68er Mustang Coupe
Kontaktdaten:

1,5 Jahre ohne jeden Bedienfehler/vom Fahrer verursachten Schaden

Beitrag von Harry »

Hallo miteinander,

ungeachtet aller Unkenrufe gibt es uns noch und wir wachsen kontinuierlich (den tipping point, damit es auch ein richtiges Business wird, haben wir mit nun 800 Fahrzeugen ehrlich gesagt aber noch nicht erreicht). Was ich aber kurz los werden wollte, nachdem es hier im Forum viele Bedenken gab: Trotz einer längst 4-stelligen Zahl von Sharingvorgängen hatten wir bisher noch keinen vom Fahrer verursachten Schaden zu verzeichnen wie einen Bedienfehler oder ähnliches. Und wir haben auch im Nachhinein bisher noch keinerlei Feedback von unseren Fahrzeugbesitzern bekommen, dass sie später, auch einige Zeit nach der Fahrzeugrückgabe, irgendetwas festgestellt hätten, was auf eine unsachgemäße/laienhafte/oder noch schlimmer: mutwillige Fahrweise des Mieters schliessen lassen würde. Klar sind ca. 2000 Vorgänge jetzt noch keine Riesen-Stichprobe, aber ein bisschen aussagekräftig ist es allerdings schon...

Nice weekend und Grüsse, Harald
Antworten

Zurück zu „OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing“