66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Junior
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 22:27

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von Junior »

Alles klar, danke Christoph und Michael! Ich frage jetzt mal nach weiteren Infos und gucke / teile was kommt.

VG und ein schönes Wochenende

Oliver
Junior
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 22:27

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von Junior »

...ein kurzes Update von mir: Ich hatte Herrn Gehring am Samstag angeschrieben und ich denke ich war dabei freundlich und interessiert. Leider kam keine Antwort. Am Montag dann ein follow-up, auf das ich heute die Info bekommen habe: verkauft. Die Suche geht weiter :-)

Danke auf jeden Fall für Euren Support.

VG Oliver
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von willeinenmustang »

Sei froh das du bei dem nicht gekauft hast.


In den USA steht ein schöner GT. Nur bis der da ist fängt der Sommer an.

Verschiffung ist derzeit ne Katastrophe.
Gruß Basti
Junior
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 22:27

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von Junior »

:D och ich hab ja kein Stress. Für ein nettes Pony würde ich doch glatt ein bisschen warten.
BuWe71
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 22:41
Fuhrpark: Mustang Convertible, 1966.

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von BuWe71 »

[quote="willeinenmustang"]Sei froh das du bei dem nicht gekauft hast.


In den USA steht ein schöner GT. Nur bis der da ist fängt der Sommer an.


@ Basti: hast Du bitte dazu einen Link?

Gruß Burkhard
willeinenmustang
Beiträge: 1990
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 66er Cabrio, evtl. Spaßbremse für Mönchengladbach

Beitrag von willeinenmustang »

Gibt leider keinen Link.
Bei Interesse schick mir eine Nachricht.
Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“