Felgenfragen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
red67ermustang

Felgenfragen

Beitrag von red67ermustang »

Hi Leute,



hab bei Ebay einen Satz Felgen gefunden. Nun stellt sich die Frage ob die bei meinem 67er Convertabel - 4 mal Trommel - passen. Und vor allem gibt es bei der Größe überhaupt noch eine Chance auf ein H-Kennzeichen.



Hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003



Am Samstag geht es endlich los bei mir. Die Karosse kommt raus aus der Garage und ab gehts in die Werkstatt. Der Großteil meiner gelieferten Bleche schlummert schon da und wartet sehnsüchtig auf den Einbau. - Und ich erst-



Also heißt es jetzt Daumen drücken das der Wettergott mitspielt und es keinen Regen gibt.



Werde euch auf dem Laufenden halten wie es mit der Resto vorangeht.



Gruß

Michael
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Michael



Nun gehts endlich bei Dir los , in einem gutem Monat könntest mein

Rechteckrohrgestell haben natürlich wie schon mal besprochen umsonst.



Gruß Erwin
Gruß Erwin
red67ermustang

Beitrag von red67ermustang »

Hallo Erwin,



ja so wie es aussieht klappt es mit Samstag. Auf Dein Gestell komm ich gerne zurück. Sag einfach Bescheid wenn Du so weit bist. So ne Tour nach Bayern könnte mir gut gefallen.



Ich verfolge jeden Bericht von Dir und bin echt beeindruckt von Deinen Fortschritten.



Gruß

Michael
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ob die Felgen passen ?

Da würde ich beim Verkäufer mal den Lochkreisabstand nachfragen. Bei Dir würden sie wenn überhaupt nur bei einem V8 oder Mustang ab 69-73 passen, da nur die Fahrzeuge 5-loch hatten.



H-Zulassung würdest Du von mir keine mehr bekommen.

Entweder 14" = original Mustang

oder

15" = original Shelby.



Aber sicherlich würdest Du einen TÜVler finden dem das egal ist, aber sichewrlich wirst Du eine Polizisten finden, der sich auskennt und Dir den Stempel wieder abkratzt.



MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3081
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Hi



Die Felgen sind von einem Mustang der Baureihe SN95 ab Bj. 99 oder einem S197, also Bj. 05+



Passen aufgrund der Einpresstiefe nur mit speziellen Distanzscheiben auf den MustzangI, und da logischerweise nur auf 5-Loch-V8-Naben.



H-Kennz. auf legalem Weg no way! (siehe Ralf)
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

hallo Michael, ich schliesse mich dem ralf und andreas an und mit grosser wahrscheinlichkeit passen die räder auch nicht auf early stangs wegen der hohen ET. ich probierte die originalen 05 V6 felgen 7J16 bei mir und leider kamen die innen schon gegen ohne dass sie angezogen waren, was hilft sind spurplatten, ich gehe aber davon aus, dass es uninteressant für dich ist. was suchst du ungefähr? ich kann hier im ländchen nachfragen. lese ich richtig heraus, dass du 4 loch hast? mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
red67ermustang

Beitrag von red67ermustang »

70lime met hat geschrieben:hallo Michael, ich schliesse mich dem ralf und andreas an und mit grosser wahrscheinlichkeit passen die räder auch nicht auf early stangs wegen der hohen ET. ich probierte die originalen 05 V6 felgen 7J16 bei mir und leider kamen die innen schon gegen ohne dass sie angezogen waren, was hilft sind spurplatten, ich gehe aber davon aus, dass es uninteressant für dich ist. was suchst du ungefähr? ich kann hier im ländchen nachfragen. lese ich richtig heraus, dass du 4 loch hast? mfg, sebastian



Hi Sebastian,

hab mich von den Felgen schon verabschiedet. Aber schick aussehen tun sie.

Nehme Dein Angebot gerne an. Ich suche einfach ne nette Felge für mein Pony. Muß 5Loch sein, da ich auf V8 umbaue. Ich brauche sie um mein Pony nach vollzogener Resto auf die Füße stellen zu können.

Es müssen keine Alu´s sein. Stahlfelgen würde ich evtl auch nehmen.



Gruß

Michael
Antworten

Zurück zu „Technik“