Stoßstange

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
David123
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 10:24

Re: Stoßstange

Beitrag von David123 »

Danke für eure antworten.
Der Rost drückt sich halt durch die Chrom Schicht langsam durch. Teilweise ist die Oberfläche gerissen und picklick
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Stoßstange

Beitrag von phudecek »

EInfach FOtos hier reinstellen.

Habe bei zwei Galvanikbetrieben verchromen lassen und Preisschwankungen von 400-900% Kleinteile bei einem Betrieb für 5€ zzgl MwSt. und beim anderen 20-50€ inkl MwSt.

Sofern es Originalteile und du willst unbedingt neue, würde ich dir die alten abnehmen. ABer wie die Vorredner schon gesagt haben. Verchromen könnte sich lohenen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie solchen Tiefenrost haben, sodass die Schrott wären. Fotos würden da helfen.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“