Neuling aus Oberfranken

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Rosenbacher
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Nov 2021, 18:59
Fuhrpark: 65er Convertible in Caspian Blue mit weißem Interieur
A6 Avant 55 TFSI E
Golf 8 Variant TDI
Hyundai i30
Kawasaki Z1000

Neuling aus Oberfranken

Beitrag von Rosenbacher »

Na dann erst mal ein sauberes Grüß Gott in die Runde!
Nach längerer Zeit und dem mittlerweile erfolgten Verkauf anderer automobiler Schätzchen bin ich mittlerweile auf der Suche nach einem Mustang Convertible bis Bj 1969, Zustand gerne sehr gut, Preis bis ca. 50 k€
Ich freue mich auf spannende Diskussionen und viele interessante News. Jetzt geht aber erst mal die Suche los...
Wenn jemand hier im Forum etwas weiß, wer einen schönes Cabrio verkauft, her mit den Infos. Dann wäre ja allen Beteiligten geholfen.
Beste Grüße aus Rosenbach vom Rosenbacher ;-)
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Neuling aus Oberfranken

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Rosenbacher,

Willkommen bei den Pferdeflüsterer [emoji6] und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus Unterfranken

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Daniel_Mach_1
Beiträge: 508
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Neuling aus Oberfranken

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Rosenbacher,

Willkommen im Forum.
Mit deinem Budget solltest du ein gutes Cab finden können, wobei die 69er als Cabrio die seltensten und auch günstigen sind. Sieht man kaum.. Da lohnt sich wohl noch ein Blick über den Teich, falls du dir einen selbst-Import zutraust. Die sind noch nicht so gehyped und damit gibt's auch drüben noch gute bezahlbare Autos.

Persönlich würde ich nach einem 67-68 (häufig hier unterwegs) schauen der in DE schon ein paar Jahre gelaufen ist. eBay KA, Foren, Mobile... (wie immer gilt hinfahren und SELBST gucken, Experten für das BJ mitnehmen!!! Es gibt genug Schrott und Betrüger die nicht Mal ein Auto verkaufen... ) Da ist die Chance groß, dass der aktuelle Besitzer den Wartungsstau schon beseitigt hat. Wenn du einen kaufst, der direkt über einen Händler importiert wurde, rechne damit 10-15% des Kaufpreises über die nächsten 1-3 Jahre nochmal in Reparaturen zu stecken. Oft nichts schlimmeres aber viel Kleinkram. Neue Gelenke, ausgelutschte Federn undichter Kühler, neue bremsen etc..

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Fzge gerne im Forum vorstellen, da bekommst du ganz schnell einen Eindruck ob das passt :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“