Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von moser69 »

Servus Mustang-Gemeinde
Nach dem ich mir Anfang diesen Jahres eine schöne Kawasaki VN1500 aus dem Jahre 2000 zugelegt habe, habe ich ganz schnell Lust auf mehr bekommen. Mehr Old und mehr Hubraum !
Momentan stehe ich kurz davor mir einen 1966 Mustang zu holen. Der heisser Kandidat kommt aus Miami ist ein Coupe und hat den A-code Motor unter der Haube. Sobald es vollbracht ist, stelle ich gerne die Bilder rein.
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle !
Besten Gruß,
moser69
Mistertacobell
Beiträge: 655
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von Mistertacobell »

Servus

Gruß aus dem Raum Gießen

Ich hatte Jahrelang in der Wetterau Fußball gespielt viele Narben zeugen heute noch von den unbarmherzigen Schlachten!

Importierst du selber oder über Scout/Händler?


LG
ALEX
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von HomerJay »

moser69 hat geschrieben:Servus Mustang-Gemeinde
Nach dem ich mir Anfang diesen Jahres eine schöne Kawasaki VN1500 aus dem Jahre 2000 zugelegt habe, habe ich ganz schnell Lust auf mehr bekommen. Mehr Old und mehr Hubraum !
Momentan stehe ich kurz davor mir einen 1966 Mustang zu holen. Der heisser Kandidat kommt aus Miami ist ein Coupe und hat den A-code Motor unter der Haube. Sobald es vollbracht ist, stelle ich gerne die Bilder rein.
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle !
Besten Gruß,
moser69
Hallo moser69 ( hast du auch einen richtigen Namen? )
bei deinem Vorhaben klingeln leider bereits alle Alarmglocken. Einen Mustang aus den USA zu holen birgt in der Regel viele Risiken.
Wurde der Wagen von einem wirklichen Mustang Kenner, oder über jemand unbekannten besichtet? Fahrzeuge aus den USA haben in der Regel Wartungsstau und ggf erstmal unsichtbarer Mängel.
Das muss natürlich nicht immer so sein, ist aber leider die Regel.
Stell doch mal einen link, und oder Bilder rein. Oft kann man schon vorab das Eine oder Andere sehen.

Grüße aus HG
Cheers Homer
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von moser69 »

Die Überführung inkl. DE Zulassung hat mein Bekannte gemacht - er ist kein Händler, aber macht es immer wieder.
Ich habe erst vor mir das Auto anzuschauen - also es ist noch nichts fix.
Ich bin dabei Jemanden ausfindig zu machen, der sich idealerweise mit mir das Auto anschauen könnte - habe allerdings zZ noch niemanden ...
Ich werde hier paar Bilder einstellen.
Besten Gruß,
Robert
torf
Beiträge: 4091
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von torf »

Hallo Robert,
willkommen hier im Forum....
Kann mich HomerJay nur anschließen.... Augen auf bei Fahrzeugen direkt aus US.... Ich habe mir damals einige Mustangs in Florida/ Miami Gegend angeschaut. Vorher Termine gemacht und erklärt, was ich suche und das ich so ein pedantischer Deutscher bin, der alles kontrolliert. Die Antworte waren natürlich: "Best condition - no rust - excellent car - everything fine - I am an expert in Mustangs, no worries - ...." Die Realität sah anders aus. Habe auch einen Scout getroffen, der einen Wagen für einen Schweizer besichtigt hat - irgendwie war er nicht so ganz mit der Materie vertraut und hat viele Dinge übersehen bzw. nicht beachtet....
Es muss nicht alles schlecht sein, was von drüben kommt - aber FL ist nicht gerade das beste Umfeld für eine rostfreie Basis..... Deshalb Augen auf beim Autokauf..... :!:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
moser69
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:35

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von moser69 »

Vielen Dank für Eure Kommentare !
Ich habe jetzt paar Bilder in das Kaufberatung-Forum gestellt.
Besten Gruß,
Robert
NedFlanders
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 22:51

Re: Hallo aus Hessen / Wetteraukreis

Beitrag von NedFlanders »

Bin gespannt!

Gruss aus Bad Nauheim ;-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“