Hog Ring Bezugsquelle

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Krischen
Beiträge: 762
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 21:42
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Hog Ring Bezugsquelle

Beitrag von Krischen »

Moin,

bin auf der Suche nach Hog Rings aus Deutschland, hat einer von Euch eine lokale Bezugsquelle?
Ich möchte nicht zu der globalen Containershortage beitragen wegen ein paar Drahtstiften.

Für Tipps wäre ich dankbar. Vielleicht hat auch noch jemand welche übrig für eine Sitzfläche, Zange ist bereits 2 mal vorhanden.

Gruß
Christian
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Hog Ring Bezugsquelle

Beitrag von yab »

Krischen hat geschrieben:bin auf der Suche nach Hog Rings aus Deutschland, hat einer von Euch eine lokale Bezugsquelle?
Polsterklammer heißt das Zauberwort. Musst dir ggf. die genehme Größe raussuchen.
Gruß
Marino
Benutzeravatar
Krischen
Beiträge: 762
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 21:42
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Re: Hog Ring Bezugsquelle

Beitrag von Krischen »

Moin,

Vielen Dank, manchmal ist die Lösung so einfach, wenn man den richtigen Namen kennt.

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“