Kunststoffe im Wageninneren LAckieren

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Kunststoffe im Wageninneren LAckieren

Beitrag von phudecek »

Hallo, habe meinen deluxe trim beim 67er überarbeitet. Die Kunstoffschallen habe ich mit Plastkprimer und dann 1K Lack lackiert. Sollte ich jetzt noch 2K matten Klarlack drüber machen oder gibt es da bedenken wegen der elastizität oder dass es dann zu sehr glänzt? Die Schalen sind zwar etwas flexibel, montiert sollten diese jedoch nicht arbeiten.

Ist übrigens die Selbe FArbe nur bei unterschiedlichem Licht Fotogrfiert.

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“