Vorstellunf neues Mitglied

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Andreas79
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 12:06

Vorstellunf neues Mitglied

Beitrag von Andreas79 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen…

Ich heiße Andreas, bin 42 Jahre alt und komme aus Olpe.
Mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen 67er Convertible gekauft. Nachdem der Gaul dann leider sehr wenig bewegt wurde, habe ich mich diesen Herbst mal damit beschäftigt und mächtig viel Spaß daran gefunden! Das hat dann das Interesse in meinem Vater auch wieder aufleben lassen…

In Zukunft werde ich mich öfters hier im Forum herumtreiben. Ich freue mich auf angenehme Gespräche, Stammtische und vielleicht sogar gemeinsame Ausfahrten.

Viele Grüße
Dateianhänge
IMG_4690_1.jpeg
IMG_4690_1.jpeg (867.88 KiB) 645 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andreas79
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 12:06

Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Andreas79 »

Gerne würde ich im Betreff noch was ändern, hab aber leider keine Funktion dafür gefunden.... :roll:
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“