14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

DukeLC4
Beiträge: 2635
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Beitrag von DukeLC4 »

Rusty hat geschrieben:Hallo Patrik,

möchte mich dem Lob der Anderen anschließen! Tolle Videos! Bin schon auf das nächste gespannt. Es soll ja irgendwann im Oktober weitergehen :) ;) .

Ich hätte eine Frage wegen dem Verlegen der Stromversorgung für das Zündmodul.
Ich müsste noch weitere Leitungen vom Innenraum in den Motorraum legen wie z.B Stromversorgung Radio und elektrische Wischwasserpumpe. Wären dann 3 "plus" Leitungen in einem Strang.
Besteht hier dann die Gefahr das es "Störsignale" gibt, die man z.B. beim Radio hören wahrnehmen kann?
Hallo Roland,
ja geplant habe ich noch im Oktober das nächste Video zu drehen. Danke für das Lob!

Ich denke die Leitungen parallel zu legen ist kein Problem, sie liegen ja nur ein paar Zentimeter parallel, danach zweigen sie ab.
Beim Radio ist generell eine saubere Masse sehr wichtig, die Plusleitung zur Versorgung der Pertronix wird denke ich nicht stören.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: 14 - Einbau Zündmodul und Zündung abblitzen

Beitrag von Rusty »

Danke für die Info!

Vielleicht nehme ich die Masse für das Radio auch direkt von der Batterie ab.
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“