2021'er Veranstaltungen im Norden

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

rasse
Beiträge: 263
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:43

Re: 2021'er Veranstaltungen im Norden

Beitrag von rasse »

8-)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2021 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.


Liste ergänzt:
​​​​​​​​​​​​​​2. Oktober Stade MOPAR Treffen "MOPAR Fall Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.) Eintritt nur mit MOPAR, Insassenanzahl egal, Besucher ohne MOPAR haben keinen Eintritt :shock:


Stand 27.9.21

​​​​​​​1.-3. Oktober Lärz "AIRPORT DAYS" (Flughafen Lärz )

2. Oktober Stade MOPAR Treffen "MOPAR Fall Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.) Eintritt nur mit MOPAR, Insassenanzahl egal, Besucher ohne MOPAR haben keinen Eintritt

2. Oktober Hamburg Alt-Franzosen-Treffen bis Bj. 1991 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
​​​​​​​
2. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00
​​​​​​​
3. Oktober Koppelheck "Tag der Oldtimer" Oldtimertreffen (Wiesenhalle Koppelheck )

3. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 11.00
rasse
Beiträge: 263
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:43

Re: 2021'er Veranstaltungen im Norden

Beitrag von rasse »

8-)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2021 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.


Liste ergänzt:
​​​​​​​​​​​​​​ !!! ABGESAGT: 2. Oktober Hamburg Alt-Franzosen-Treffen bis Bj. 1991 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
​​​​​3. Oktober Ratzeburg Oldtimertreffen (Marktplatz )


Stand 27.9.21

​​​​​​​1.-3. Oktober Lärz "AIRPORT DAYS" (Flughafen Lärz )

2. Oktober Stade MOPAR Treffen "MOPAR Fall Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.) Eintritt nur mit MOPAR, Insassenanzahl egal, Besucher ohne MOPAR haben keinen Eintritt

!!! ABGESAGT: 2. Oktober Hamburg Alt-Franzosen-Treffen bis Bj. 1991 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)
​​​​​​​
2. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00
​​​​​​​
3. Oktober Koppelheck "Tag der Oldtimer" Oldtimertreffen (Wiesenhalle Koppelheck )

3. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 11.00

​​​​​​​3. Oktober Ratzeburg Oldtimertreffen (Marktplatz )
rasse
Beiträge: 263
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:43

Re: 2021'er Veranstaltungen im Norden

Beitrag von rasse »

8-)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2021 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.


Liste ergänzt:
​​​​​​​​​​​​​​ 9. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00


Stand 5.10.21

9. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00
​​​​​​​
rasse
Beiträge: 263
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:43

Re: 2021'er Veranstaltungen im Norden

Beitrag von rasse »

8-)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2021 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste, ist die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.


Liste ergänzt:
​​​​​​​​​​​​​​ 9. Oktober Neumünster "TUNINGNIGHT" (Parkplatz Tuning Concepts & Hammer/Freesenburg 4 ) ab 17.00


Stand 7.10.21

9. Oktober Schleswig "Bunte Runde" (Alte Spritfabrik/St. Jürgener Str. 60 ) ab 12.00
​​​​​​​
9. Oktober Neumünster "TUNINGNIGHT" (Parkplatz Tuning Concepts & Hammer/Freesenburg 4 ) ab 17.00
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“