Dein NOS Sattel ist für die linke Seite.
Gruß
Robert
Bremse hat keinen Druck
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 70lime met
- Beiträge: 3462
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
hallo Mario, schau mal im Forum => Technik=> originale bremsanlage 69?=> 4Mai beitrag vom Robert. da sind ein paar bilder von 68, 69, 70.
wenn du noch mehr brauchst, melde dich. mfg, sebastian
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Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
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https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

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siki68 hat geschrieben:Hallo,
bau zwei neu Sättel ein.
Hab noch einen NOS mit der Nr. C80Z 2B120 A
Ist der für links oder rechts????
Anders gefragt: Muß die Entlüfterschraube noch oben zeigen oder mehr nach hinten geneigt (Richtung Tür) sein??
Hab da nämlich noch den verdacht, das die Teile falschherum drin sind.
Meine Entlüfterschrauben zeigen nach oben.
Hi Mario,
ja, daran könnte es liegen !
Die Entlüfterschrauben müssen mit deren unterstem Teil an der höchsten Stelle im Bremssattel enden. Daher sollten die EntlüfterSchrauben schräg nach unten hinten zeigen.
Wenn Du die Bremssättel seitenvetrauscht montiert hast (was ganz einfach geht) dann verbleibt eine große Luftblase, die eine anständige Funktion unmöglich macht.
bau zwei neu Sättel ein.
Hab noch einen NOS mit der Nr. C80Z 2B120 A
Ist der für links oder rechts????
Anders gefragt: Muß die Entlüfterschraube noch oben zeigen oder mehr nach hinten geneigt (Richtung Tür) sein??
Hab da nämlich noch den verdacht, das die Teile falschherum drin sind.
Meine Entlüfterschrauben zeigen nach oben.
Hi Mario,
ja, daran könnte es liegen !
Die Entlüfterschrauben müssen mit deren unterstem Teil an der höchsten Stelle im Bremssattel enden. Daher sollten die EntlüfterSchrauben schräg nach unten hinten zeigen.
Wenn Du die Bremssättel seitenvetrauscht montiert hast (was ganz einfach geht) dann verbleibt eine große Luftblase, die eine anständige Funktion unmöglich macht.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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siki68 hat geschrieben:Hab noch einen NOS mit der Nr. C80Z 2B120 A
Ist der für links oder rechts????
.
Sorry an Standard Deluxe, aber lt. Masterparts Katalog ist der 2B120A für Right Hand und 2B121A für L.H..
Das Repair-Kit C8OZ-2221-A ist für beide Sättel.
Mario, ich schick Dir mal die Zeichnung zu aus dem Masterparts-Katalog.
Ist der für links oder rechts????
.
Sorry an Standard Deluxe, aber lt. Masterparts Katalog ist der 2B120A für Right Hand und 2B121A für L.H..
Das Repair-Kit C8OZ-2221-A ist für beide Sättel.
Mario, ich schick Dir mal die Zeichnung zu aus dem Masterparts-Katalog.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
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