Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht

Beitrag von sally67 »

Das ist so ein Kandidat der den ganzen Tag schon anlächelt ;)
Leider sehr wenig Bilder.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5ad17ed8ad
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Knalpot
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe

Beitrag von Knalpot »

sally67 hat geschrieben:Das ist so ein Kandidat der den ganzen Tag schon anlächelt ;)
Leider sehr wenig Bilder.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5ad17ed8ad
Gruß und
Der hat mich bei Kleinanzeigen auch schon angelächelt. Ist der gleiche den ich vorhin vorgeschlagen habe.

Aber der lächelt schön :D
:D Best in life is V8 drive :D
Esserden78

Beitrag von Esserden78 »

Ich versuche es nochmal, in der Hoffnung auf vernünftige Antworten. Vor allem würde es mich interessieren ob im Motorraum alle Komponenten vernünftig verbaut sind ? Das kann ich leider immer noch nicht einschätzen. Ich weiß, es sind nicht viele aussagekräftige Bilder. Falls euch sonst noch was auffällt wäre ich für Infos dankbar.

Gruß Christoph

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Scheibenwaschanlage fehlt, Klima hat ja den Riemen drauf, scheint funktionsfähig zu sein, die Farbe ist wohl neueren Datums.
Vinyldach scheint neuer zu sein, mal nachfragen.
Sieht aber schick mit dem Grün aus.
Gruß Harald
Esserden78

Beitrag von Esserden78 »

Braunschweiger hat geschrieben:Scheibenwaschanlage fehlt, Klima hat ja den Riemen drauf, scheint funktionsfähig zu sein, die Farbe ist wohl neueren Datums.
Vinyldach scheint neuer zu sein, mal nachfragen.
Sieht aber schick mit dem Grün aus.
Gruß Harald
Hab ich nicht bemerkt, dass die fehlt. :shock:
Das Dach ist neu, die Lackierung ist noch aus den USA.
thrice
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150

Beitrag von thrice »

Die Farbkombi find ich gut. Beim Vinyldach fehlt oben links an der Zierleiste Fahrerseite ein Stück. Die Türpappen sind von der Deluxe Ausstattung, aber das gebürstete fehlt, der Rest des Interieurs ist ja die Standardausstattung. Am Seitenteil sieht man am Foto von der Fahrerseite wo der Fangbolzen ist auch Spachtelauftrag, würde ich mir genauer ansehen. Der Wagen scheint auch mal Hood Pins gehabt zu haben, zumindest sind die Löcher im Kühlerträger vorhanden.
Grundsätzlich finde ich den aber nicht schlecht, die scheinbar funktionierende Klima, die Mittelkonsole und die Exterior Decor Group gefallen mir persönlich.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Phibs
Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

Beitrag von Phibs »

Das scheint keine Deluxe Innenaustattung ab Werk zu sein. Es fehlen die Door Grills inkl. Leuchten, die Alu-Einlagen in den Türen und im Armaturenbrett, sowie die Deluxe Sitze. Also wahrscheinlich nachträglich und unvollständig eingebaut.
Philipp

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Esserden78

Beitrag von Esserden78 »

thrice hat geschrieben:Die Farbkombi find ich gut. Beim Vinyldach fehlt oben links an der Zierleiste Fahrerseite ein Stück. Die Türpappen sind von der Deluxe Ausstattung, aber das gebürstete fehlt, der Rest des Interieurs ist ja die Standardausstattung. Am Seitenteil sieht man am Foto von der Fahrerseite wo der Fangbolzen ist auch Spachtelauftrag, würde ich mir genauer ansehen. Der Wagen scheint auch mal Hood Pins gehabt zu haben, zumindest sind die Löcher im Kühlerträger vorhanden.
Grundsätzlich finde ich den aber nicht schlecht, die scheinbar funktionierende Klima, die Mittelkonsole und die Exterior Decor Group gefallen mir persönlich.

Oh ja, da fehlt ein Stück vom Vinyl, das ist ja ätzend !
Esserden78

Beitrag von Esserden78 »

Phibs hat geschrieben:Das scheint keine Deluxe Innenaustattung ab Werk zu sein. Es fehlen die Door Grills inkl. Leuchten, die Alu-Einlagen in den Türen und im Armaturenbrett, sowie die Deluxe Sitze. Also wahrscheinlich nachträglich und unvollständig eingebaut.
Och soll noch ein Bild von doorplate kriegen, dann werd ich sehen wie die ursprüngliche Ausstattung war
Phibs
Fuhrpark: 1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes

Beitrag von Phibs »

Die Exteriour Decor Group (so er diese denn hatte) ist ebenfalls nicht vollständig. Die Zierleiste am Kofferraumdeckel fehlt. Ebenso die Mustang - Buchstaben. Auf der Motorhaube fehlen die Ford - Buchstaben. Im Motorraum scheint
das Steuerventil für Heizung/Klima am Federdom der Beifahrerseite zu baumeln (gehört m.M.n. weiter hinten an die Spritzwand). Die Einzeldomstreben sind hinten falsch verschraubt. Beim Klimakompressor fehlt der Haltebügel zur Ansaugbrücke. Sind halt viele Kleinigkeiten, die aber von einer Besichtigung nicht abhalten sollten.
Philipp

1967 Mustang Hardtop, 289 2V (Autolite 2100), C4, AC, Power Steering, Power Drum Brakes
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“