Öldeckel-Verkleidung gegen Spendenbescheinigung abzugeben.

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
holschah
Beiträge: 653
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Öldeckel-Verkleidung gegen Spendenbescheinigung abzugeben.

Beitrag von holschah »

Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Öldeckel eine Verkleidung aus einer 6 mm starken Alu-Platte passend zum Luftfilter fräsen lassen. Da das Alu-Blech noch etwas größer war, konnte ich insgesamt rd. 15 Stück davon fräsen lassen.
Mich hat jeder Deckel für Material, Fräslohn, Porto knapp 20 Euro gekostet.
Ich biete diese Deckel hier gegen Spendenquittung kosten- und portofrei an.
Wenn einer so einen Deckel gerne hätte, spendet er bitte 50 € an die Flutopfer über eine Organisation seiner Wahl. Dann bitte ein Foto der Spendenquittung per PN an mich und ich schicke einen Deckel kostenfrei zu. Da die Spende über die Steuer läuft, relativiert sich der erstmal hohe Betrag entsprechend wieder etwas....Aber die Leute können es echt gebrauchen.
Wie gesagt: Es gibt etwa 15 Stück. Weg ist weg......
Und hier noch ein paar Fotos, wie ich meinen Deckel lackiert habe. Montiert ist er derzeit noch auf dem Deckel der Sprühdose, weil meine Ölkappe zum pulvern ist. Ich verschicke die Deckel in Alu-blank, so wie auf dem ersten Foto. Befestigung würde ich erstmal über schwarzen Montagekleber versuchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Holger

Bild
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Öldeckel-Verkleidung gegen Spendenbescheinigung abzugeben.

Beitrag von Grussi67 »

Holger,
Denke drann, einer ist für mich, Spendenquittung lass ich Dir zukommen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
holschah
Beiträge: 653
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: Öldeckel-Verkleidung gegen Spendenbescheinigung abzugeben.

Beitrag von holschah »

Thomas, deiner ist schon in der Post....Vielen Dank!!
LG Holger

Bild
Omatic
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 20:14
Fuhrpark: Mustang 289 Bj 67
Jeep Wrangler JK Rubicon
Golf 1 GTI

Re: Öldeckel-Verkleidung gegen Spendenbescheinigung abzugeben.

Beitrag von Omatic »

Gute Idee. Top
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“