36 - Bodenbleche ersetzen Teil 3 : Bleche einfach auf Stoß einschweißen / verschweißen - cut-n-butt-Methode

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
DukeLC4
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

36 - Bodenbleche ersetzen Teil 3 : Bleche einfach auf Stoß einschweißen / verschweißen - cut-n-butt-Methode

Beitrag von DukeLC4 »

Willkommen zu einen neuen Karosseriebau Video.
Heute teste ich eine (für mich) neue Methode um zwei Bleche auf Stoß miteinander zu verschweißen. Die Methode habe ich von einem Zuschauer empfohlen bekommen, sie nennt sich cut-n-butt und wurde von einem amerikanischen Youtuber hier demonstriert:

https://www.yout

Um das ganze zu testen, verschweiße ich das im letzten Video eingeschweißte vordere Bodenblech mit dem hinteren Bodenblech Teilstück.

https://www.youtube.com/watch?v=3vI5RFPgDX0

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“