Einschätzung 67er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
VanHensen

Einschätzung 67er Fastback

Beitrag von VanHensen »

Moin!

Da meine Vorstellung schon eine Weile zurückliegt, noch mal die Kurzform. Ich bin Henning, 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und suche immer noch meinen Traum auf vier Rädern.

Seit einiger Zeit geht mir dieser hier nicht mehr aus dem Kopf:

https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... &cl=&sort=

Vielleicht war jemand von euch in letzter Zeit mal vor Ort und hat zufällig einen Blick drauf geworfen?
Ansonsten würde ich gerne eure Augen für eine erste Einschätzung in Anspruch nehmen. :)

Liebe Grüße, Henning
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Re: Einschätzung 67er Fastback

Beitrag von Flydoc65 »

Moin Henning, sieht stimmig aus, Preis/Leistung ist nachfragebedingt mittlerweile wohl im Rahmen, wenn das Gesamtpaket für Dich passt würd ich hinfahren zur Probefahrt, günstiger werden die wohl beim Händler in absehbarer Zukunft auch nicht ... Vielleicht hat ja wer vom Forum den Wagen schon inspiziert oder ist bereit Dich zu begleiten. ;)
LG Viktor
Knalpot
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe

Beitrag von Knalpot »

Hi Hennig,

wenn der wirklich so gut ist wie auf den Bildern und kein frisch geduschter Blender passt der Preis.

Also Spassbremse, Endoskop ect mitnehmen und anschauen.

Würde wohl mitkommen, gibt hier im Forum aber bestimmt erfahrenere Begleiter.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
VanHensen

Beitrag von VanHensen »

Danke für die Antworten :!:

Ich würde ihn mir schon gerne anschauen, gibt es denn jemanden der Lust/Zeit hätte mich zu begleiten?
Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!

Lieben Gruß Henning
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Wenn schon vor Ort bist, schau Dir am betsen die etwas günstigeren Vergleichobjekte auch gleich mit an: https://www.geevers.nl/nl/aanbod/ford-m ... &cl=&sort=; https://www.geevers.nl/nl/aanbod/ford-m ... &cl=&sort=; https://www.geevers.nl/nl/aanbod/ford-m ... &cl=&sort=.
LG Viktor
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Henning,

der Geevers hat immer eine riesige Auswahl an Mustangs. Wenn Du also da in der Preisregion 50 k€ + nichts findest, dann wird es schwierig. Ich hoffe es findet sich ein Mustang-Fachmann im nördlichen Raum, der Dich bei der Besichtigung unterstützt. Der Geevers ist ein Händler, der die Mustangs mit seiner großzügigen Vertriebsspanne verkauft. Daher ein bisschen Spielraum sehen ich da schon....

Viel Erfolg
Harald
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

hahe hat geschrieben:Hallo Henning,

der Geevers hat immer eine riesige Auswahl an Mustangs. Wenn Du also da in der Preisregion 50 k€ + nichts findest, dann wird es schwierig. Ich hoffe es findet sich ein Mustang-Fachmann im nördlichen Raum, der Dich bei der Besichtigung unterstützt. Der Geevers ist ein Händler, der die Mustangs mit seiner großzügigen Vertriebsspanne verkauft. Daher ein bisschen Spielraum sehen ich da schon....

Viel Erfolg
Harald
Beim Geevers geht beim Preis normal maximal ein Tausender. Da isser stur.
Cheers Homer
Knalpot

Beitrag von Knalpot »

[/quote] Beim Geevers geht beim Preis normal maximal ein Tausender. Da isser stur.[/quote]

Und wenn du Tüv mit H und Tageszulassung in Deutschland willst wirds teurer.

Dafür macht Danny dann aber alles richtig gut fertig!!! Zumindest wars bei mir so zwei Jahren.

Gruß Marc
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Knalpot hat geschrieben:
Beim Geevers geht beim Preis normal maximal ein Tausender. Da isser stur.[/quote]

Und wenn du Tüv mit H und Tageszulassung in Deutschland willst wirds teurer.

Dafür macht Danny dann aber alles richtig gut fertig!!! Zumindest wars bei mir so zwei Jahren.

Gruß Marc[/quote]

Er ist halt ein Händler und kein Schrauber. Oft guckt er sich die Fahrzeuge gar nicht im Detail an. Allerdings macht er da auch keinen Hehl draus, was wiederrum fair ist. Ohne eine fachmännische Begleitung sollte man dort nicht hinfahren. Und ja, die Kosten für TÜV und H sind bei ihm auch happig, aber jeder will halt was verdienen, so ist das nunmal.
Cheers Homer
Knalpot

Beitrag von Knalpot »

Hi Homer,

als ehrlich und fair hab ich Danny auch empfunden.

Hab mich auch ohne begleitung zum Glück nich verkauft.
Würde aber nach heutigem Wissensstand immer jemand mit Erfahrung bitten mich zu unterstützen.

Gruss Marc
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“