husazwerg hat geschrieben: Denn bei welcher Wartung wird schon der Radbremszylinder zerlegt, um den Zustand der Dichtung zu überprüfen?
Hi Husa
ich kontrolliere halt auch nur alles auf Dichtigkeitden und die Flüssigkeitsstaende die bis dato i.o waren, schau halt ob die Trommeln Trocken sind,und die Benzinleitung und Pumpe die auch Defekt war und den Sprit in die Freiheit gepumpt hat da hatte ich auch mal einen Spritverbrauch wie ein Großer
Wie wichtig die Brake ist sieht man ja beim Nordlicht .
Gruß M.
Zweikreisbremsanlage im 66er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
ok ok ...
Habt mich schon (fast) überzeugt.
Da mein Pony im Moment eh zur kleinen Reparatur in Solingen in der Halle von Harry Heinen steht, werde ich mal telefonisch in Aktion treten und über eine Erweiterung des Reparaturpaketes verhandeln.
Zwei Kreise sind eben doppelt so sicher wie ein Kreis.
Habt mich schon (fast) überzeugt.
Da mein Pony im Moment eh zur kleinen Reparatur in Solingen in der Halle von Harry Heinen steht, werde ich mal telefonisch in Aktion treten und über eine Erweiterung des Reparaturpaketes verhandeln.
Zwei Kreise sind eben doppelt so sicher wie ein Kreis.
Gruß, Wolle.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.