Welches Modell würdet Ihr bevorzugen?

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1351
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Welches Modell würdet Ihr bevorzugen?

Beitrag von Flydoc65 »

plumcrazy hat geschrieben:
stang-fan69 hat geschrieben:
Flydoc65 hat geschrieben:Fahr seit 4 Jahren den 17er GT und würd ungern auf Pferdekutschwerk des 5ers zurück, und wenn schon dann den giftgrünen Boss 302 :mrgreen:
Menschen sind sehr unterschiedlich. Ich würde kein Auto aus 1979 fahren wollen. Es ist mir zu modern.
Ich fahre also meist mit Fahrwerken, welche heute 50 Jahre alt sind. Auch im Alltag, Gruß Carsten
Klar Carsten, bezog sich ja auch auf 5er und 6er Vergleich ;) Bis 73 sind wir schon richtig aufgehoben im Forum.
LG Viktor
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Welches Modell würdet Ihr bevorzugen?

Beitrag von plumcrazy »

Flydoc65 hat geschrieben:
plumcrazy hat geschrieben:
stang-fan69 hat geschrieben: Menschen sind sehr unterschiedlich. Ich würde kein Auto aus 1979 fahren wollen. Es ist mir zu modern.
Ich fahre also meist mit Fahrwerken, welche heute 50 Jahre alt sind. Auch im Alltag, Gruß Carsten
Klar Carsten, bezog sich ja auch auf 5er und 6er Vergleich ;) Bis 73 sind wir schon richtig aufgehoben im Forum.
passt ;)

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Welches Modell würdet Ihr bevorzugen?

Beitrag von 70lime met »

Ich würde sagen für meinen Geschmack, dass 2014 rein äusserlich das letzte Modell des Mustangs vom Band lief. Danach ist es ein Mondeo coupe von vorne und der Seite, ab '19 ein mistubishi dazu gekreuzt. Qualitativ nach vielen, vielen vergleichen 2010-2014 ist es ebenfalls so. Der 5 also s197 von 2010 bis 2014 eindeutig besser war. Sagten auch welche, die diese Autos damals gewechselt haben. Was noch dazu zählt, ist zwischen 2011 und 2014 der Track pack. Den als '13 Modell hatte ich, und der haufen war der Hammer. Zwar auch leicht modifiziert :D , jedoch für mich der Hammer. Es war ein Fehler den zu verkaufen, musste wegen anderen Umständen aber sein.

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Oli66
Beiträge: 127
Registriert: Do 10. Jan 2019, 19:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback 1965, K-Code, Tremec 5-Gang (Grabber)Yellow
Coupe 1967, C-Code, Frost-Turquoise
Coupe 1966, Candy Apple Red (sold)
T-Bird Coupe 1962, White (sold)
Range Rover Evoque 2020, Black

Re: Welches Modell würdet Ihr bevorzugen?

Beitrag von Oli66 »

Hi,
also ich tendiere zwischen einem BOSS 302 Bj. 2011-2014 oder Shelby GT 500 gleichen Baujahrs.
Der BOSS 302 Laguna Seca wäre der Traum...habe zu lange gezögert, nun isser weg. :cry:
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“