Kosmetiksalon Basso

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

basso
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: Kosmetiksalon Basso

Beitrag von basso »

Moinsen Männers

mir ist grad langweilig, ich kann nicht fahrn, drum habe ich hier eine kleine Geschichte, wie sie in unserem Club/Forum passieren, für Euch. :D

Stichwort ist Hattingen, ich lasse da die Lucy ja hintransportieren, diesmal von Dejan. Am Freitag will ich nicht im Pott unterwegs sein, heim fahre ich dann jeweils auf eigener Achse.
20190605_081746.JPG
20190605_081746.JPG (553.48 KiB) 828 mal betrachtet
Am Mittwoch die in Konstanz abgeliefert, am Donnerstag ruft Dejan mich an, meine Olle sei nicht ganz dicht.... :roll:
Da würde Benzin aus'm Tank tropfen!
Tankgeber, Schläuche, Leitungen alles neu und vorher rund einen Monat problemlos in Betrieb.
Bin dann natürlich mit gemischten Gefühlen am Freitag nach Düsseldorf geflogen. Aber schon da ging's steil aufwärts, ist doch der Holschah mich da abholen gekommen, echt voll Limousinenservice, schon mal Hammer! Unterwegs erzählt er mir, dass sie sich mit der Whatsapp Gruppe organisisert hätten und meine Karre gleich zu Thomas (Grussi67) in die Werkstatt umgeleitet hätten.
Da kam die direkt auf den Lift, wir haben eine ausgiebige Benzindusche genommen, natürlich war der Tank proppenvoll. Zwei Stunden später bin ich mit dichtem Tank vom Hof gerollt. Geld wollte niemand, was für Freunde! Das hat mich sehr beeindruckt und war der Start für ein wunderbares (verlängertes) Wochenende.

Männers ich bin stolz darauf hier dabei sein zu dürfen, das ist, gerade in der heutigen Zeit sehr wertvoll.

Dankeschön nochmals an alle Beteiligten.

Schraubaer hat geschrieben:'N Doublepumper und Automatikgetriebe?
Was versprichst Du Dir davon?
....und die Antwort schulde ich ja auch noch :mrgreen:

Ich habe den installiert weil:

a: ich natürlich von tuten und blasen keine Ahnung habe ;)
b: der mir gefallen hat und dieselbe Grösse hatte wieder Vorgänger :D
c: Lucy seither bei jeder Aussentemperatur anläuft wie ein modernes Auto
d: die läuft wie a gsengte Sau, seit Hattingen weiss ich definitiv, dass die eine scharfe Nocke hat. Geiler shice!
e: Der Verbrauch auf'm Heimweg bei 13.5L/100km lag
(hier ist allerdings zu sagen, dass ich aus Wettergründen 2/3 des Wegs auf der Autobahn mit ca. 120km/h zurücklegte)

So, ich geh jetzt wieder einen dicken Stumpen anzünden und geniesse den Rest des Sonntags. :mrgreen:

PfiäzÄich
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Beat,
Es war uns eine pure Freude, Dir helfen zu dürfen. Und Geld!!!! Hast DU jemals von Geld für die geilen Fotos, mit denen Du uns versorgst, gesprochen????
Wir sagen hier, eine Hand wäscht die andere, und das ist auch gut so.
Dann genieße mal Deinen Dampfstengel.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
basso
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Beitrag von basso »

:D
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Schöne Geschichte und gute Leute hast du ja kennengelernt.
Auch fantastisch das deine Lucy mit dem Doublepumper so gut läuft.
Gruß Harald
Eifel-Yeti
Fuhrpark: 2020 Mustang GT Fastback Magnetic-Grau

Beitrag von Eifel-Yeti »

Hallo Beat,

dank Dir konnte ich gerade einen weiteren tollen und zudem noch sehr unterhaltsamen Restaurationsbericht lesen - vielen Dank.

Besonders gut haben mir auch die kleinen "Schilderungen am Rande" (Seite 12 2te Hälfte und Seite 13) gefallen - habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert :lol: ).

Der erste Bericht von dieser Seite zeigt mir ausserdem, was für grossartige Menschen IHR seid.

Ich freue mich darauf, Euch ALLE (oder zumindest möglichst viele von Euch) einmal kennen zu lernen.
Viele Grüsse
Norbert

Man(n) muss ja auch einen Traum haben: 1967 Mustang GT Fastback
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“