mir ist grad langweilig, ich kann nicht fahrn, drum habe ich hier eine kleine Geschichte, wie sie in unserem Club/Forum passieren, für Euch.

Stichwort ist Hattingen, ich lasse da die Lucy ja hintransportieren, diesmal von Dejan. Am Freitag will ich nicht im Pott unterwegs sein, heim fahre ich dann jeweils auf eigener Achse.
Am Mittwoch die in Konstanz abgeliefert, am Donnerstag ruft Dejan mich an, meine Olle sei nicht ganz dicht....

Da würde Benzin aus'm Tank tropfen!
Tankgeber, Schläuche, Leitungen alles neu und vorher rund einen Monat problemlos in Betrieb.
Bin dann natürlich mit gemischten Gefühlen am Freitag nach Düsseldorf geflogen. Aber schon da ging's steil aufwärts, ist doch der Holschah mich da abholen gekommen, echt voll Limousinenservice, schon mal Hammer! Unterwegs erzählt er mir, dass sie sich mit der Whatsapp Gruppe organisisert hätten und meine Karre gleich zu Thomas (Grussi67) in die Werkstatt umgeleitet hätten.
Da kam die direkt auf den Lift, wir haben eine ausgiebige Benzindusche genommen, natürlich war der Tank proppenvoll. Zwei Stunden später bin ich mit dichtem Tank vom Hof gerollt. Geld wollte niemand, was für Freunde! Das hat mich sehr beeindruckt und war der Start für ein wunderbares (verlängertes) Wochenende.
Männers ich bin stolz darauf hier dabei sein zu dürfen, das ist, gerade in der heutigen Zeit sehr wertvoll.
Dankeschön nochmals an alle Beteiligten.
....und die Antwort schulde ich ja auch nochSchraubaer hat geschrieben:'N Doublepumper und Automatikgetriebe?
Was versprichst Du Dir davon?

Ich habe den installiert weil:
a: ich natürlich von tuten und blasen keine Ahnung habe

b: der mir gefallen hat und dieselbe Grösse hatte wieder Vorgänger

c: Lucy seither bei jeder Aussentemperatur anläuft wie ein modernes Auto
d: die läuft wie a gsengte Sau, seit Hattingen weiss ich definitiv, dass die eine scharfe Nocke hat. Geiler shice!
e: Der Verbrauch auf'm Heimweg bei 13.5L/100km lag
(hier ist allerdings zu sagen, dass ich aus Wettergründen 2/3 des Wegs auf der Autobahn mit ca. 120km/h zurücklegte)
So, ich geh jetzt wieder einen dicken Stumpen anzünden und geniesse den Rest des Sonntags.

PfiäzÄich
Beat