Natürlich muss Björn vom Geschäft leben und was verdienen. Billige Schnäppchen oder "Notverkäufe" findet man bei ihm nicht, dafür wird man aber auch garantiert nicht "mit geschminkten Leichen über den Tisch gezogen", wie zum Teil bei anderen Händlern.
Ich halte Björn als Händler für absolut vertrauenswürdig, wie geschrieben, "Geschenke" darf man aber nicht erwarten.
Das schreibe ich, obwohl ich letztlich kein Auto bei ihm gekauft habe, was ich aber gerne getan hätte (es ging um ein 65er Cabrio). Da ich noch Finanzierungsfragen klären musste, habe habe seinerzeit nicht dem Kauf sofort beim ihm zugesagt. -> Obwohl ich das offen gegenüber ihm gespielt habe, war das Auto 3 Tage später, als ich die Kohle final zusammen hatte, plötzlich schon verkauft (ohne dass ich wusste, dass es bereits Konkurrenz gab) ... aber so ist das Business.

P.S. das "schwarze" Coupe habe ich mir auch angeschaut. Wirklich ein ehrliches und solides Auto. Warum kam es für mich trotzdem nicht in Betracht:
wenn ich schon 34k für ein Coupe ausgeben soll, dann bitte eines, was original schwarz war/ist und kein weißes umlackiertes.
Aber das muss jeder selbst entscheiden ...
Viele Grüße Burkhard