Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Martin&Melanie
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:11

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatten wir einen dicken Umschlag im Briefkasten vom lieben Peter Heuel... darin enthalten Euer Clubmagazin. :D
Mit riesiger Begeisterung einem fetten Grinsen und ein paar Freudentränchen haben wir den Artikel gelesen.
Ihr schafft so was immer wieder bei uns. :lol:
Nebenbei ehrt es mich (Melli) persönlich sehr das uns mit dem Umschlag auch noch 2 Schlüsselanhänger von Eurem Club erreicht haben und das ganz ehrenhalber ohne ein eigenes Pony zu haben.
Ganz lieben Dank das ihr so tolle und herzliche Menschen seit!!
Liebe Grüße Melli & Martin
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“