Radlager Erneuern ???

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
mustang65-67

Radlager Erneuern ???

Beitrag von mustang65-67 »

hi,

hab nur eine frage bezüglich vordere radlager.

meine sind ausgeschlagen und müssen erneuert werden.
was sollte man im gleichen zug auch erneuern, und wieviele simmerringe brauch ich?
hab es nähmlich noch nicht auseinander gebaut.

falls noch jemand neue lager plus zubehör rum liegen hat kann sich ja melden
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Radlager Erneuern ???

Beitrag von 68GT500 »

mustang65-67 hat geschrieben:hi,

hab nur eine frage bezüglich vordere radlager.

meine sind ausgeschlagen und müssen erneuert werden.
was sollte man im gleichen zug auch erneuern, und wieviele simmerringe brauch ich?
hab es nähmlich noch nicht auseinander gebaut.

falls noch jemand neue lager plus zubehör rum liegen hat kann sich ja melden

Sicher, dass sie "ausgeschlagen" sind ??

Falls sie nur Spiel haben --> Die Radlager vorne sind einstellbar !

Schadet natürlich nicht bei der Aktion neues Fett ein zu setzen.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
stang66

Re: Radlager Erneuern ???

Beitrag von stang66 »

Und bitte richtiges Radlagerfett nehmen, was die Temperaturen auch ab kann.

Ich hatte es beim ersten mal mit normalem Schmierfett versucht, das wurde flüssig, lief raus, auf die Bremsscheibe... alles nochmal auseinandermachen, saubermachen und von vorne!
Antworten

Zurück zu „Technik“