Tiefbettstahlfelgen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

@Nordlicht: Dein Wagen ist echt Klasse geworden, hab die ganze Resto Story gelesen.....und danke an alle Angebote.......werde gerne drauf zurück kommen...........
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

@DocPony.........der Wagen sieht auf den Bildern ganz gut aus......leider mit Streifen.........kennt den Wagen jemand? Ich ruf da mal an......hoffentlich sind die Streifen geklebt.......ist nicht so mein Fall! Die Wagenfarbe gefällt mir dagegen sehr gut und ist ein Schalter!!
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Erwin »

Hallo Audi V 8

Solch ein Pferdchen mit 40 Jahren und mehr ist halt einmal sehr alt und sollte Restauriert werden ,wenns gut gemacht wurde
wirste keinen unter 30000 € bekommen oder du kaufst dir etwas preiswertes so wie ich damals 2006 für 7500€ bei ebay
und ziehst eine Vollresto durch , dauerte 2,5 Jahre und ich kam auf ca 50000 € .

Wenn ich mir in ein paar Jahren wieder einen zulege , denke ich mal wirds auch wieder eine Vollresto , kennst du den
Spruch vom Hausbauen Das dritte wird perfekt

Träme sollte man versuchen zu verwirklichen


Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Orbiter »

@ Alle !

Ich glaube der Erwin hat recht, erst die dritte Restauration entbehrt der Gefühle das irgendwo was noch nicht 100% is,
und Vorher, das trifft warscheinlich auf 99,7% aller fahrenden mustangs zu fahren wir nur Kompromissen durch die Gegend. Ich für meinen Teil versuche mich mit dem Gedanken zu arrangieren das beim vorbeifahren die am Strassenrand stehenden, Ja Perfektes Auto denken, aber spätestens Im Gespräch mit Fremden klar wird, das Alle 8,4 Millionen Deutschen sich ein rotes Cabrio gekauft hätten, und ich mit dem Gefühl stehen bleibe ? Haben alle 8,4 Milllionen Deutschen die benötigten 25.000,-€ für ein Rotes Cabrio in der Tasche und haben selbiges nur nicht gekauft weil der Sprittpreis gerade doof ist ? Und binn ich abnormal ein schwarzes Cupe zu fahren. ?



Grüße
Markus auch nur mit kompromissen unterwegs Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Doc Pony »

Also Orbilette Markus da geb ich dir nicht Recht,denn du hast ein Mustang gekauft und bist nicht am Labern sondern machst Nägeln mit Köpfen,außerdem bist du Handwerklich begabt und wußtest von Anfang an das es kein Kinderfasching wird!
Wenn alle Leute Rote Cabrios Toll finden warum Kaufen die Leute den Schwarze VW,Blaue Opel oder Silberne Mercedes.
Sag mir mal welcher Wagen Perfekt ist,viele sagen das ihnen mein Auto gefällt wenn sie hören das ein 6 Banger verbaut ist winken viele ab und gehen einfach,ist mir Worscht ich Fahr damit und nicht die anderen,außerdem wenn Treffen sind und alle Fahrzeuge wären in einem 1+ Zustand woran sieht man noch die Jahre des Gebrauches oder Patina?
G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Orbiter »

@ Marco !

Na das meine ich doch, man muss eben fünfe mal gerade sein lassen, und selber abschätzen was einem wichtig ist, und was unwichtig is.
Und eben das zu verfügung stehende Budget nehmen und abklopfen wie weit man seinen Wichtigen Vorstellungen nahe kommt, der rest bis zum "eben ist`s perfekt" muss man sich halt übe Jahre stück für Stück erarbeiten.

Habe ich auch nicht anders gemacht. Immer wenn etwas Geld übrig war wurde das beseitigt was am meisten gezwickt hat.

Grüße
Markus beim stückeln erwischt Bernhardt

P.S.
Six-banger
Is doch unwichtig, Deiner wie auch der Vom Erwin, um die zwei Sixbanger würden sich einige hier im Forum schlagen wenn Ihr die zwei Autos in die Runde werfen würdet. Selbst um den vom Erwin der ja bekannterweise ein Geschwindigkeits Verweigerer erster Klasse ist.

P.P.S.
Rotes Cabrio.
Kratzt mich auchnicht keines zu haben, aber das ist warscheinlich der meist gesagte Satz von Fremden, Der Satz der das Fortgehen einleitet.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von 70lime met »

hallo Frank, die Felgen die "normale" grösse haben und relativ breiten Tiefbett je nach Geschmack gibt es von Cragar "ss" nur schwarz lackieren musst du sie schon selbst oder du nimmst welche die so aussehen wie die Felgen der NASCARs, die gibts in schwarz und sind nicht teuer.
http://www.cragarwheel.com/wheels/?first=7&fid=all
http://www.cragarwheel.com/wheels/?first=19&fid=all
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“