Teppich ( Capert ) Qualität?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Teppich ( Capert ) Qualität?

Beitrag von trave62 »

Hallo Leute,
ich würde ganz gern wissen was ihr in euren Mustangs für einen Teppich drin habt, kann man sowas aus dem Katalog kaufen? wenn ja wer hat den besten?
Oder ist das nicht so doll? Der Original der drin war, geht ja von der Qualität.
Gruß Roger
Gruß Roger
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Teppich ( Capert ) Qualität?

Beitrag von stang67 »

ich hab nen repro teppich drin und bin unzufrieden wie die sau
im cabrio hat er sich an allen stellen wo sonne drauffällt verfärbt
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Teppich ( Capert ) Qualität?

Beitrag von Doc Pony »

Hi Markus
ich habe einen Teuren im Cabrio und auch da hat die Sonne ihre Job gemacht,das die Ausbleichen in der Sonne bleibt nicht aus,ähnlich ist das auch mit der Verdeckverkleiung oder dem Dashbord...
G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“