Vergaser Workshop

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
stevie 1966
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Cabrio, A-Code, silberblau

Vergaser Workshop

Beitrag von stevie 1966 »

Hallo Ruhrpott Stammtisch,

wollte mal nachfragen, ob in absehbarer Zeit ein Vergaser-/Zündungsworkshop geplant ist?
Wäre sofort dabei!

Viele Grüße,
Stefan
Kai ausm Pott
Beiträge: 237
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Stefan,
momentan sehen wir Coronabedingt von Herden Workshops ab und Helfertreffen finden eher im kleinen Kreis statt. Kommst du denn aus der Region?
Liebe Grüsse
Kai
stevie 1966
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Cabrio, A-Code, silberblau

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von stevie 1966 »

Hallo Kai,

danke für die Antwort. Komme aus MG. Sollte doch noch zur Region zählen oder würde man da eher zu einem anderen Stammtisch verortet (München/Hamburg)? ;)
Zeitlich ist hier keine Eile; Corona ist ja leider bei größeren Gruppen noch ein Thema. Allerdingst ist ein Ende in Sicht und es hätte ja sein
können, dass vorsichtig etwas in Planung ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr Bescheid geben könntet. Würde beim nächsten Mal gerne teilnehmen.

LG Stefan
HoLeeShit
Beiträge: 331
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 06:02

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von HoLeeShit »

Ende in Sicht???
Gibt es jetzt potente Medis für den Infektionsfall?
Hab' ich den Impfstoff verpennt?
Gruß/ Ho
stevie 1966
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Cabrio, A-Code, silberblau

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von stevie 1966 »

Hi,
wollte hier nicht das Corona Topic vom Zaun brechen und vorallem auch nicht denjenigen auf die Füße treten, die in dieser Sache eher skeptisch unterwegs sind...
Themenbasiert (Vergaserworkshop) ist es sehrwohl so, dass auch Versammlungen mit bestimmten Personenanzahlen bereits möglich sind
oder in absehbarer Zeit wieder möglich sein werden. (Berufsbedingt muss ich mich jeden Tag mit diesen oder ähnlichen Themen auseinandersetzen).

Vielleicht hast Du es ja niocht mitbekommenm, aber das soziale und wirtschaftliche Leben findet mit entsprechenden Rahmenbedingungen (und zwar ohne Impfstoff oder Medikamente) ja auch schon seit einigen Tagen wieder statt. Ab morgen sind in NRW sogar wieder Fachmessen möglich, warum darf man dann nicht über einen Workshop nachdenken? Ich ging nicht davon aus,dass es in der kommenden Woche einen Workshop geben würde, aber dennoch könnte ja theoretisch etwas in Planung sein. Vielleicht im Spätsommer oder Herbst. Das ganze benötigt ja auch entsprechenden Vorlauf um es zu organisieren.
Alleine diese Information wollte ich in Efahrung bringen...
Grüße, Stefan
Benutzeravatar
BlackMustang65
Beiträge: 54
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 15:41

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von BlackMustang65 »

Hallo zusammen,
An einem Vergaser/Zündungsworkshop im großraum Ruhrgebiet hätte ich auch starkes Interesse! Komme aus dem schönen Münsterland. Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten, natürlich unter Einhaltung entsprechender Corona Schutzmaßnahmen... :?
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von torf »

Wie Kai schon gesagt hat, haben wir uns im Ruhrgebiet ein wenig vernetzt, um kurzfristig helfen zu können und uns auszutauschen. Darunter sind auch (unter normalen Bedingungen) Schraubertreffen mit speziellen Inhalten....
Du solltest evtl. mal im Münsterland schauen, dass Du Mitstreiter findest... wir sind hier so im Umkreis von ca. 30km um die "Mustangzentrale" Mülheim organisiert, um das Persönliche Miteinander und das Hobby in den Vordergrund zu stellen und uns möglichst häufig und ohne lange Anreise zu treffen....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
BlackMustang65
Beiträge: 54
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 15:41

Re: Vergaser Workshop

Beitrag von BlackMustang65 »

Hi Christoph, komme aus Dülmen, bin also auch nicht so weit vom Ruhrpot wech! :D
Hatte nur den Beitrag zum Vergaser-/Zündungsworkshop gelesen und fand das ganz interessant da ich mich aktuell auch sehr intensiv damit beschäftige. Ich werd mein Fühler auch mal Richtung Münster ausstrecken. Fänd nen gelegentlichen Austausch mit gleichgesinnten auf jeden Fall sehr gut...
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“