Stirnseite der Mittelkonsole befestigen?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Stirnseite der Mittelkonsole befestigen?

Beitrag von Wegamaster »

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst meine frisch erworbene Mittelkonsole einbauen. Aber wie ist die Stirnplatte der Glovebox (die mit der Lampe dran) befestigt???

Sie wird unten in 2 oder 3 Schlitze des Bodens von der Glovebox eingesteckt und hat dort somit ne Führung, aber oben an den Seiten des Fachs finde ich keine Befestigung, vielleicht fehlt bei meiner Konsole aber auch etwas.

Ist eine Konsole für ein 67er Cabrio...

Hat einer nen Tip?
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
1967Markus

Re: Stirnseite der Mittelkonsole befestigen?

Beitrag von 1967Markus »

Hallo ??? (Name wäre nicht schlecht),

ich habe meine zusammengebaute Originale Mittelkonsole
zuhause noch im Keller liegen. Ich mache heute abend mal
ein paar Fotos und stelle die hier ein.

Gruß Markus
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Stirnseite der Mittelkonsole befestigen?

Beitrag von Wegamaster »

Hi Markus,

danke fuer dein Angebot. ich musste lernen, dass bei meiner Mittelkonsole jemand rumgeschnibbelt hat. somit musste ich das ganze jetzt notgedrunhen mit 2k-Kleber behandeln. brauchst also nicht extra in den Keller.

Trotzdem Danke und Gruss Kai
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Antworten

Zurück zu „Technik“